1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Streak 5 an Monitor anschließen?

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von jacky1709, 29.11.2011.

  1. jacky1709, 29.11.2011 #1
    jacky1709

    jacky1709 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Hallo zusammen,

    bin seit heute im Club und Android-Neuling. Hoffe deshalb daß mein Anliegen kein allgemeines Gelächter auslöst:

    habe das Streak mittels Ladestation und HDMI an einen Philips-Monitor angeschlossen. Android 2.2.2 ist auf dem Mini. Bekomme vom Monitor beim Umschalten der Eingänge (PC und eben das Streak) keine Verbindung zustande. Weiß jemand wie man das beheben kann ? Bin für jeden Tip dankbar.:confused2:
     
  2. TimoBeil, 29.11.2011 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,530
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hallo,

    wer hier in anständigem Ton etwas fragt, wird nicht ausgelacht! So, zuerst mal viel Spaß mit dem Streak.

    Deine Frage ist nicht unberechtigt und ich fürchte, dass es keine Lösung für dein Problem gibt. Zum einen, weil wie hier http://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-dell-streak/39704-kurzes-review-docking-station.html beschrieben nur wenig möglich war, und das noch dazu zu Android 1.6 Zeiten. Seit Froyo geht das glaube ich gar nicht mehr. Es wurde einmal darüber berichtet, aber ich finde es jetzt auf die Schnelle nicht. Kannst ja auch mal mit der Forensuche spielen.
     
  3. dresdner1979, 20.07.2013 #3
    dresdner1979

    dresdner1979 Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Es gibt da einen Monitor, der sowohl an Android-Systeme als auch iPhone angeschlossen werden kann und man dann die volle Bedienung über den großen Bildschirm hat.

    Hier der Link:

    http://www.cartft.com/catalog/il/1597
     

Diese Seite empfehlen