1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Streaming bricht ab, z.B. ZDF Mediathek

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von chenzo, 09.10.2011.

  1. chenzo, 09.10.2011 #1
    chenzo

    chenzo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Da wollte ich mir doch die heute-Show aus der Mediathek ansehen. Der Media-Player startet, bricht aber nach einigen Sekunden ab. Ton läuft weiter, Bild steht. Auch mit dem MX Player versagt es.
    Da es auf meinem Nexus S läuft, gehe ich von einem Problem des Galaxy Plus aus.
    Bin ich damit allein oder gibt es Bestätigung für einen Bug?
    Firmware ist aktuell.
     
  2. MartinRo, 09.10.2011 #2
    MartinRo

    MartinRo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    215
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Hm, Habs jetzt auf die schnelle getestet. Also per wlan sieht alles normal aus. Hattest du das auch via wlan oder per Mobile ? Vielleicht ein NetzPerformance Problem ?


    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  3. LotosHans, 09.10.2011 #3
    LotosHans

    LotosHans Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Wollte mir gestern Alarm für Cobra 11 :)thumbup:)^^ auf RTL Now angucken, aber immer nach der Werbung bleibt das Bild weiß und es läuft auch kein Ton mehr weiter! Irgendwie komisch.

    LG
     
  4. GigaTom, 18.11.2011 #4
    GigaTom

    GigaTom Android-Experte

    Beiträge:
    897
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Hab dasselbe Problem mit dem Galaxy S, Galaxy Ace, und auch dem Galaxy 5. Mit HTC Desire HD und dem Wildfire 1 keine Probleme. Scheint ein Samsung-typisches Problem zu sein.
     
  5. inside, 18.11.2011 #5
    inside

    inside Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Mit dem Vplayer läuft bei mir RTL Now. Mit den Standard-Player habe ich auch nur Ton und kein Bild.
    Das ZDF App geht bei mir ohne Probleme.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ZDF stream bricht ständig ab

    ,
  2. zdf mediathek stream bricht ab

    ,
  3. zdf mediathek android stream bricht ab