1. chenzo, 09.10.2011 #1
    chenzo

    chenzo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da wollte ich mir doch die heute-Show aus der Mediathek ansehen. Der Media-Player startet, bricht aber nach einigen Sekunden ab. Ton läuft weiter, Bild steht. Auch mit dem MX Player versagt es.
    Da es auf meinem Nexus S läuft, gehe ich von einem Problem des Galaxy Plus aus.
    Bin ich damit allein oder gibt es Bestätigung für einen Bug?
    Firmware ist aktuell.
     
  2. MartinRo, 09.10.2011 #2
    MartinRo

    MartinRo Erfahrener Benutzer

    Hm, Habs jetzt auf die schnelle getestet. Also per wlan sieht alles normal aus. Hattest du das auch via wlan oder per Mobile ? Vielleicht ein NetzPerformance Problem ?


    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  3. LotosHans, 09.10.2011 #3
    LotosHans

    LotosHans Erfahrener Benutzer

    Wollte mir gestern Alarm für Cobra 11 :)thumbup:)^^ auf RTL Now angucken, aber immer nach der Werbung bleibt das Bild weiß und es läuft auch kein Ton mehr weiter! Irgendwie komisch.

    LG
     
  4. GigaTom, 18.11.2011 #4
    GigaTom

    GigaTom Android-Lexikon

    Hab dasselbe Problem mit dem Galaxy S, Galaxy Ace, und auch dem Galaxy 5. Mit HTC Desire HD und dem Wildfire 1 keine Probleme. Scheint ein Samsung-typisches Problem zu sein.
     
  5. inside, 18.11.2011 #5
    inside

    inside Erfahrener Benutzer

    Mit dem Vplayer läuft bei mir RTL Now. Mit den Standard-Player habe ich auch nur Ton und kein Bild.
    Das ZDF App geht bei mir ohne Probleme.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mediathek bricht ab

    ,
  2. zdf mediathek bricht immer ab

    ,
  3. zdt mediathek ton läuft weiter bild steht

    ,
  4. Mediathek bricht zwischendurch ab,
  5. zdf stream bricht ab,
  6. ZDF stream bricht ständig ab,
  7. zdf mediathek stream bricht ab,
  8. zdf mediathek android stream bricht ab,
  9. samsung mediathek bricht ab,
  10. zdf mediathek bricht ab samsung,
  11. wlan mediathek bricht ab,
  12. mediathek bricht vor ende ab,
  13. Zdf mediathek bricht ab,
  14. mediathek stream bricht ab