Abgesicherter Modus um Mustersperre zu knacken

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Abgesicherter Modus um Mustersperre zu knacken im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
tunsies

tunsies

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe hier ein Samsung i9001 wo ich die Mustersperre vergessen habe.
Bin zwar in den Siccheren Modus gelangt - doch die Mustersperre steht immer noch auf dem Screen !
Was muss ich RICHTIG machen ?
 
Empfohlene Antwort(en)
alope

alope

Lexikon
Wenn das Gerät dir ja gar nicht gehört, dann sollte ein Factory Reset Pflicht sein
 
Alle Antworten (13)
alope

alope

Lexikon
Die Sperre kann man nicht umgehen, sonst würde sie ja keinen Sinn machen.
Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen und mit dem letzten Google Konto anmelden.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Nufan

Nufan

Ikone
Da habe ich auch so meine Zweifel.
Fakt ist: Daten weg, wenn adb nicht aktiviert
 
Observer

Observer

Experte
Man selbst will seine Daten auf dem Gerät sicher wissen, dass da bloß kein anderer rankommt - hat man selbst den Zugangscode o- ä. vergessen, muss es doch eine "Umgehung" geben.

So, so, manch mal schon recht amüsant.😄
 
tunsies

tunsies

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die Antworten, auch wenn alle nicht hilfreich - schade.
Dass man die Daten auch OHNE das zurücksetzen der Werkseinstellungen, wiederbekommt habe ich auf
Android: Pin oder Mustersperre vergessen? So knacken Sie Ihr Handy
gelesen.
Habe das Gerät inkl. Akku nur Heute gefunden, wo meine Nachbarn immer Dinge <zu verschenken< an den Strassenrand stellen.
VG
 
alope

alope

Lexikon
Wenn das Gerät dir ja gar nicht gehört, dann sollte ein Factory Reset Pflicht sein
 
Observer

Observer

Experte
Ach so, ein Strassenfund . . . . . also etwas, was quasi alltäglich ist😉.

Im Ernst: Sicherungen sind zum Sichern da. Aus, Ende, Pasta.

Oder willst Du, dass irgendjemand den Schlüsseldienst ruft und sagt: mach mal auf, ist meine Wohnung/mein Haus OHNE Nachweis und sonstige Legitimation?🧐.

Also, zurück zur Strasse und den generösen Verschenker einfach kurz bitten, behilflich zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Observer

Observer

Experte
Du hast doch den tollen Bericht, da steht alles drin.
 
tunsies

tunsies

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe einen Werksreset gemacht.
Danke alope
 
Observer

Observer

Experte
tunsies schrieb:
Habe hier ein Samsung i9001 wo ich die Mustersperre vergessen habe.
. .
versus
tunsies schrieb:
. . . .
Habe das Gerät inkl. Akku nur Heute gefunden, wo meine Nachbarn immer Dinge <zu verschenken< an den Strassenrand stellen.
VG
Finde den Widerspruch😉
 
tunsies

tunsies

Fortgeschrittenes Mitglied
JaNee, der Wiederspruch fiel mir schon VOR Deiner Frage auf. Ich dachte nur, das dieser Unterschied nicht WICHTIG ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Observer

Observer

Experte
Na, wie gut, dass wir nun hier mal darüber reden.

NOCH kann die Sperre nicht unterscheiden, ob
- ein böser böser Mensch das Gerät geklaut hat und deswegen so etwas nicht darf
oder
- dass ein vergessliches, leicht verletztliches Sensibilchen unbedingt sein/ihr Gerät (zu 101% Eigentümer) wieder bedienen will
 
tunsies

tunsies

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich war halt etwas verwirrt, da diese <komische< o.g. Seite schrieb, das das umgehen auch OHNE WR klappt.