Streaming Probleme über Fritz Repeater

L

lennon

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
ich besitze die FritzBox 7570VDSL. Daran angeschlossen ist eine USB Festplatte. Außedem besitze ich einen FritzRepeater der mit einem Audiokabel an meine HiFi Anlage angeschlossen ist. Soweit so gut.
Wenn ich nun über meinen PC (WM Player) Musik über den Repeater streame, ist das ohne Probleme möglich.
Auf meinem Galaxy und der Fritz!App Media kann ich zwar die USB Festplatte anzeigen lassen, aber ich kann nur die Songs über Handy hören und dann nicht über meine Anlage, obwohl ich den Repeater als Audioausgabe gewählt habe.
Gibt es eventuell eine andere App hierfür?
Muss ich in den Einstellungen des Galxy noch irgendwas ändern?
Was mache ich wohl falsch.

Danke im vorraus für eure nette Hilfe (..bevor ich hier verzweifel)
 
mmh .... Das scheint ja ein schwieriger Fall zu sein. Habe bisher auch noch nichts gefunden.Wenn jemand einen Tip hat, wäre ich sehr froh darüber!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
B
Antworten
0
Aufrufe
3.036
biftekaki
B
H
Antworten
1
Aufrufe
1.512
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten