1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Streaming von der Dreambox

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von beppy, 29.12.2011.

  1. beppy, 29.12.2011 #1
    beppy

    beppy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Hallo zusammen,

    ich versuche von der Dreambox auf mein Ray zu streamen. Leider ohne Erfolg.
    Telefon: Ray Model ST18i Softwarestand: 2.3.4
    Dreambox DM8000 und DM800.
    Ein Netzwerkfehlerr scheidet aus, da ich mit jedem der PC´s (auch W-Lan) in HDstreamenn kann. Nur das Ray möchte nicht.
    Firefox möchte nicht. Dort erscheint die Fehlermeldung Plugin fehlt.
    Flash ist aber installiert.
    Ich habe mir die App DreamDroid installiert. Damit kann ich die Dreamboxen bedienen. Klappt super. Sogar ein Screenshot kann ich mir auf dem Ray anzeigen lassen, leider aber auch nicht streamen weder SD noch HD.

    Es erscheint dann die Fehlermeldung "Video abspielen nicht möglich". "Dieses Video kann nicht abgespielt werden."
    Was habe ich vergessen oder übersehen? Weiß jemand Rat?
    Danke euch....
     
  2. andia78, 29.12.2011 #2
    andia78

    andia78 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X, Nexus 6P
    Welchen Videoplayer hast du auf dem Ray installiert? Mit dem Vplayer oder Daroon Player sollte es gehen.
     
  3. beppy, 30.12.2011 #3
    beppy

    beppy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Manchmal sind es immer die Einfachsten Dinge auf die man zum Schluss kommt.
    Ja der Player war´s gewesen.
    Danke
     

Diese Seite empfehlen