Streaming von der Dreambox

B

beppy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich versuche von der Dreambox auf mein Ray zu streamen. Leider ohne Erfolg.
Telefon: Ray Model ST18i Softwarestand: 2.3.4
Dreambox DM8000 und DM800.
Ein Netzwerkfehlerr scheidet aus, da ich mit jedem der PC´s (auch W-Lan) in HDstreamenn kann. Nur das Ray möchte nicht.
Firefox möchte nicht. Dort erscheint die Fehlermeldung Plugin fehlt.
Flash ist aber installiert.
Ich habe mir die App DreamDroid installiert. Damit kann ich die Dreamboxen bedienen. Klappt super. Sogar ein Screenshot kann ich mir auf dem Ray anzeigen lassen, leider aber auch nicht streamen weder SD noch HD.

Es erscheint dann die Fehlermeldung "Video abspielen nicht möglich". "Dieses Video kann nicht abgespielt werden."
Was habe ich vergessen oder übersehen? Weiß jemand Rat?
Danke euch....
 
Welchen Videoplayer hast du auf dem Ray installiert? Mit dem Vplayer oder Daroon Player sollte es gehen.
 
Manchmal sind es immer die Einfachsten Dinge auf die man zum Schluss kommt.
Ja der Player war´s gewesen.
Danke
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
778
meetdaleet
meetdaleet
A
  • alinea
Antworten
0
Aufrufe
852
alinea
A
U
  • ullrik
Antworten
1
Aufrufe
1.851
ullrik
U
Zurück
Oben Unten