1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

StudiVZ App auf dem iPhone?

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von Antoine, 23.05.2009.

  1. Antoine, 23.05.2009 #1
    Antoine

    Antoine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Hi,

    hab beim stöbern folgendes enteckt :

    studivz für iphone

    schon seit feb. ist die app auf dem apfel zu haben...

    nun frage ich mich wann wohl sowas für android rauskommt...
     
  2. cromix, 23.05.2009 #2
    cromix

    cromix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.02.2009
    wozu braucht man denn sowas? sruf doch einfach auf studivz.de, kommste auch automatisch auf ne mobile version von studivz (kannst aber auch auf standard umstellen), erfüllt doc hden selben zweck.
     
  3. Antoine, 23.05.2009 #3
    Antoine

    Antoine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.03.2009
    sowas kann nur einer sagen, der noch nicht auf m.studivz.net war... denn da fehlt ja mal wohl alles... und da die originalseite manchmal etwas zu groß wird (bahn...wenn man kein stabiles signal hat) würde ich schon gerne sowas haben... da es einfach viel praktischer ist... und optisch auch viel ansprechnender ist als die mobileversion...
    außerdem... warum sollte das iphone sowas haben und android nicht???
     
  4. jmacojc, 24.05.2009 #4
    jmacojc

    jmacojc Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.03.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    also die mobile version der studivz seite kann man ehrlich gesagt vergessen, wie auch schon gesagt wurde. jedoch finde ich, dass man auf der normalen webpage ganz gut zurechtkommt. scrollt sehr schnell usw. bei facebook hat man doch mehr probleme mit der normalen darstellung und da wäre eine gute app meiner meinung nach wichtiger. auch hier kann man die mobile version total vergessen. also her mit den apps
     
  5. g-man, 24.05.2009 #5
    g-man

    g-man Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Hab auch ein iPhone ab und an mal griffbereit:
    Keine fotoalben,
    Keine verlinkten fotos
    Kein "wer war zuletzt auf meiner seite"
    Kein profil bearbeiten

    De fakto nur nachrichten und ist gerade

    Mobile vers macht auch keinen spass...

    Seid nicht traurig um die app... nutzt die normale seite
     
  6. cromix, 24.05.2009 #6
    cromix

    cromix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.02.2009
    danke @g-man, das meinte ich! ;)
     
  7. Antoine, 24.05.2009 #7
    Antoine

    Antoine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.03.2009
    gut zu wissen, denn hatte noch nicht die gelegenheit das app auf dem iphone live zu sehen...
    aber gut dass du es aufklärst ;) danke
     

Diese Seite empfehlen