1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stürzt immer ab, original zustand wiederherstellen (HTC SENSATION)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von staromir, 24.03.2012.

  1. staromir, 24.03.2012 #1
    staromir

    staromir Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Hallo

    Ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem mit meinem Sensation (nicht XE, gerootet/ s-off , Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich) )

    Und zwar, stürzt dieses nach einiger Zeit einfach ab, was z.B. beim Telefonieren ziemlich nervig ist. (Problem wurde ja bereits inverschiedenen Foren besprochen)

    Das hat es schon, seit ich es bekommen habe.

    Jetzt frage ich mich, ob es möglich ist, diesen "BUG" zu fixen ( werkeinstellungen / neues ROM hat nichts gebracht)

    Und wenn nicht, wie kann ich es wieder unrooten , s-on und original rom drauf flashen? Ich komme da mit diesen Ruu's nicht ganz klar :)

    Entschuldigung, falls dieses Problem schon mehrmals gefragt wurde, aber ich habe durch die Internet/Foren-suche nichts hilfreiches gefunden.

    Hoffe auf baldige antwort,
    Staromir
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2012
  2. Dr. Locker, 24.03.2012 #2
    Dr. Locker

    Dr. Locker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Es kommt darauf an, welchen Bootloader Du hast.

    Ist es der Userfriendly von XDA???

    Dann kannst Du einfach den 1.17er Userfriendly flashen und anschließend eine Original-RUU, z. B. die 1.45er drüber flashen und schon isses im Originalzustand.

    Wenn Du das mit den Reboots schon immer hast, tippe ich eher auf einen Hardware-Fehler.
     
  3. staromir, 24.03.2012 #3
    staromir

    staromir Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Danke für die schnelle Antwort.

    Ich weiss leider nicht, welchen Bootloader ich habe,Wie kann ich das herausfinden?
     

Diese Seite empfehlen