1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stundenzettel App

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von FischFischer, 09.03.2012.

  1. FischFischer, 09.03.2012 #1
    FischFischer

    FischFischer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Phone:
    LG GT540
    Hallo Community,
    Ich bin 17 und jobbe als Trainer-Assistent bei einem Sport-Verein, bekomme also für die Stunden Geld wo ich da bin.

    So jetzt zum eigentlichen: Ich suche eine App (am besten Kostenlos) wo ich die Stunden die ich da war eintragen kann, und nachher als Datei (Exel, *.txt, etc.) exportieren kann um sie nachher per Mail an den Verein zu schicken. Ich verwende Momentan FinarX (iOS) habe aber keine Lust ca 10€ für die Voll-Version zu zahlen.

    Gut wäre es auch wenn man eine Standart-Zeit einstellen kann wenn man einen neuen Eintrag erstellt z.B. Wenn ich einen neuen Eintrag mache das da dann schon steht 15:45-18:45 und ich dass dann ändern kann wenn ich weniger da war.

    Danke im Voraus
    FischFischer
     
  2. budy, 09.03.2012 #2
    budy

    budy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Schau dir mal die App Zeiterfassung an. Die sollte genau das richtige für dich sein.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  3. trk, 09.03.2012 #3
    trk

    trk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,151
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    19.08.2009
  4. Tralien, 16.03.2012 #4
    Tralien

    Tralien Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.03.2011
    ich suche auch eine art zeiterfassung, allerdings möchte ich sie voll automatisch laufen lassen fürs büro.

    hatte nach etwas gesucht, was einfach die zeit, zu der mein pc an ist / oder mit dem server verbunden ist zählt. da der wenn ich morgens komme an geht und abends wieder aus, reicht mir das um überstunden fest zu halten. allerdings hab ich da nix vernünftiges gefunden. drum such ich was fürs handy, das sollte auch voll automatisch gehen, nämlich immer wenn ich mit dem firmen-wlan verbunden bin oder es halt in reichweite ist, dann soll die zeit laufen, so lange bis das netz wieder weg ist.

    also ich will nicht jeden tag dran denken müssen ein und auszustempeln, das soll nebenher voll automatisch laufen, und das wlan ist dafür ein gutes kriterium. gibts ne app die sowas kann? oder gibts da nix, dann such ich weiter nach nem pc programm.
     
  5. Tralien, 19.03.2012 #5
    Tralien

    Tralien Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Hab was gefunden. Die App Timesheet kann mit einem Wlan verknüpft werden, funktioniert somit vollautomatisch bei anwesenheit. Ist allerdings noch im Beta Status, aber funktioniert schon...
     

Diese Seite empfehlen