1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[SUCHE] AKKU mit (nahezu) Originalbauform

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von goetterspeise, 26.02.2012.

  1. goetterspeise, 26.02.2012 #1
    goetterspeise

    goetterspeise Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Hallo Liebe S2-Fans,
    Ich suche nach einem neuen Akku für das S2.
    Dabei geht es mir darum, dass ich am liebsten keinen neuen Akkudeckel bekommen würde.
    Gibt es in diesem Fall nur den 1800mAh von AkkuKing oder auch noch andere Angebote (mit mehr mAh).

    Weiterhin würde ich von euch gerne wissen, um wieviel der 2000mAh Akku von Samsung das Handy vergrößert / verdickert :p
    Ich habe nämlich eine Silikonhülle für das S2 und ich sage mal wenns nur 1mm dicker wird könnte es evtl noch passen.

    Grüße
     
  2. pimpifax, 26.02.2012 #2
    pimpifax

    pimpifax Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Einen 1800er gibts auch von Polarcell
    polar cell i9100 | eBay

    Von Anker auch mit (angeblichen) 1900 mAh
    anker i9100 | eBay
    Allerdings hab ich über diesen sehr konträre Meinungen gelesen...

    Der Akkudeckel des Original 2000er ist meiner Einschätzung nach sicher nicht viel mehr als 1mm dicker, wenn überhaupt.
     
  3. Thoddü, 26.02.2012 #3
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,451
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Und da ist der neue Akkudeckel dabei. Das S2 wird dann so "dick" wie der kleine Knubbel auf der Rückseite unten, wo auch der Lautsprecher sitzt.
     
  4. goetterspeise, 26.02.2012 #4
    goetterspeise

    goetterspeise Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Hi,
    vielen Dank für Eure Tips.
    D.h. entweder 1800 oder gleich den 2000er

    Inwieweit von unterscheidet sich 1800er und 2000er von der Laufzeit?

    Habt ihr mir ein Silicon Case das für den 2000er passt? ( Die sind nämlich echt top :) Habe mein S2 schon ein paar mal gedropped und nie ist was passiert =) )


    Grüße
     

Diese Seite empfehlen