Suche aktuelle Spiele für betagtes Tablet

A

angryjack

Erfahrenes Mitglied
44
Hi,

Hab das Odys Xpress von meiner Frau gerootet und auf 4.04 upgedated. Mit 512MB ist es wirklich keine Rakete. Sie spielt am liebsten sowas wie Angrybird, also hab ich ihr AB Stella installiert aber Pustekuchen, da kommt nur noch Ton und kein Bild, das Tabbi ist wohl einfach zu schwach

Meine Frage: Welche aktuellen Spiele in dieser Art könnt ihr empfehlen die noch auf dem betagten Teil laufen ? Ich hab mit spielen so rein gar nix am Hut… :)

Gruß
Angryjack
 
Probier es einfach aus, klar ist sowas wie Poker / Casino games läuft immer, oder als Grundformel, als Hinterkopfstütze alle Spiele die nicht 3D sind Shooter etc werden ohne probleme laufen, desweiteren sagt dir google play wenn ein Spiel nicht auf dem Tablet läuft ist es nicht kompatibel, nur mut schau dich da mal um.

Sowas wie Dragster Racing , Live Poker usw. läuft immer.
 
Hallo Angryjack, ich hatte das selbe Problem und habe mir jetzt Mühle und Bubble raufgezogen. Ist für das Tab nicht so Anspruchsvoll und mir macht es Spaß.
Gruß Jim
 
Puh ich habe da jetzt keinen Überblick, aber es gibt sicher auch aktuelle Spiele, die nicht zu groß bzw. zu viele RAM wegfuttern und auch mit niedrigeren Versionen kompatibel. Das wären nehm ich die idealen Lösungen für dein Tablet.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
299
bluedesire
bluedesire
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
221
bluedesire
bluedesire
KingofRock1989
Antworten
9
Aufrufe
674
Skyica
Skyica
Zurück
Oben Unten