Suche: Android touch sotware Tasten

L

Luc.044

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen.
Ich suche eine App bzw. Mod (oder apk) womit man die Android touch software Tasten (wie beim Galaxy Nexus) auf dem Display einblenden kann.
Bei einer Custom-Rom, Paranoid (basiert auf cyanogenmod 9) kann man in den Einstellungen (unter Oberfläche --> System) die Software-Tasten einblenden lassen. Das gefällt mir, desswegen suche ich eine Lösung das bei cm9 RC1 nutzen zu können weil mir die Einstellungen und die Bootanimation bei Paranoid nicht gefallen.
Danke im vorraus! ;)
 
Such mal nach on screen button und deinem phone auf xda ,müsste ne flashable ZIP geben

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Luc.044
wo genau soll ich da suchen? das versteh ich jetzt nicht ganz
 
Forum. xda-developers.com und da gibts das was du suchst ziemlich sicher musst halt dort die sufu nutzen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
nichts gefunden :/
 

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.556
magicw
magicw
MASIYO2011
Antworten
4
Aufrufe
1.703
Rautenfreund
Rautenfreund
A
  • akkressiv
Antworten
7
Aufrufe
1.201
akkressiv
A
Zurück
Oben Unten