1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Anleitung Ice Cream Sandwich

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von Deinebombe, 30.07.2012.

  1. Deinebombe, 30.07.2012 #1
    Deinebombe

    Deinebombe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2012
    Ich suche eine Anleitung wie ich mein DHD auf Ice Cream Sandwich bekom 3,0me.
    Habe 0 ahnung und habe das Handy erst 5 Tage.

    Version: 2,3,5
    Sense 3,0
    Softw Nr: 3,13,111,3


    Bitte um Deutsche anleitung

    Danke
     
  2. DHDCS, 30.07.2012 #2
    DHDCS

    DHDCS Gast

    Also offizielles ICS von Htc gibts nicht.Allerdings besteht die Möglichkeit über eine sogenannte Custom Rom Android 4 und höher aufzuspielen.Allerdings brauchst du dafür "Root" und eine "Recovery".Was du mir noch sagen musst ist S-Off oder S-On.Dazu schaltest du dein Desire HD aus.Akku raus-rein und drückst den Leiser Knopf und gleichzeitig den Powerknopf nun bist du im Bootloader.Oben Steht PVT Ship/Eng S-OFF bzw.S-ON.Schreibe die Zeile hier hin dann kann dir weiter geholfen werden.
     
    Deinebombe bedankt sich.
  3. Deinebombe, 31.07.2012 #3
    Deinebombe

    Deinebombe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2012
    Es steht:
    ACE PVT SHIP S-ON RL
    HBOOT 2.00.0029
     
  4. Sleepwalker, 01.08.2012 #4
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Dann lies dich am Besten mal in die Materie ein, damit nichts schief geht.

    Allg. Infos: http://www.android-hilfe.de/root-ha...mroms-s-off-recovery-themes-readme-first.html

    AAHK (zum Rooten & S-Off): http://www.android-hilfe.de/anleitu...d-ace-hack-kit-root-s-off-fuer-alle-roms.html
    Diskussion dazu: http://www.android-hilfe.de/root-ha...d-ace-hack-kit-root-s-off-fuer-alle-roms.html

    Wenn du gerootet hast und dein Handy S-Off ist, dann solltest du für ein ICS-ROM mal hier schauen: Custom-Roms für HTC Desire HD auf Android-Hilfe.de
     
  5. Hemeraner, 02.08.2012 #5
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Soweit ist schon alles gesagt.
    Bei den momentanen ICS Roms habe ich aber schon von vielen Seiten gehört, dass sie mit der Zeit langsamer werden und anfangen zu laggen. Hatte das Problem selbst.

    Du könntest mal einen Blick auf Jellytime werfen. Läuft mit der Beta 8 schon verdammt gut und bei mir auch wesentlich schneller, als alle zuvor getesteten ICS Roms.
     
  6. Korbi999, 02.08.2012 #6
    Korbi999

    Korbi999 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2012
    Phone:
    LG G3
    Hallo,

    Ich möchte gerne auf meinem HTC desire Android 4.0 haben. Ich habe gelesen das man das mit einem root machen kann. Stimmt das? Und wenn das stimmt und ich es mache kann ich das wieder rückgängig machen oder gibt es gefahren das das Handy danach kaputt ist?
     
  7. Sleepwalker, 02.08.2012 #7
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Ja, kann man. Lies hier mal: http://www.android-hilfe.de/root-ha...80393-suche-anleitung-ice-cream-sandwich.html

    Rückgängig kann man es auch wieder machen. Allerdings gibt es nicht für jedes Branding eine RUU. Ggf. kommst du dann nicht mehr "komplett" zurück.

    Risiken gibt es immer. Je mehr du dich einliest, desto geringer sind die.
     

Diese Seite empfehlen