1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche App-Entwickler: App die Musikstream's abspielt

Dieses Thema im Forum "Android Jobs" wurde erstellt von scary_larry, 09.02.2010.

  1. scary_larry, 09.02.2010 #1
    scary_larry

    scary_larry Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Hi,
    wer kann mir einen rudimentären shoutcast (webradio) Player schreiben? Brauche keine GUI, ein einfache start/stop button ist alles.
    Der Stream müsste gepuffert werden, so dass er auch bei 3g rund läuft.
    Es gibt das eine oder andere Beispiel / Vorlage im Netz, aber ich bin nicht erfahren genug, um das in akzeptabler Zeit umzusetzen.
    Bei Interesse bitte PM an mich, gebe dann gerne Auskunft zur Bezahlung etc.
    Und natürlich eilt es ;)
     
  2. zurk, 09.02.2010 #2
    zurk

    zurk Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Phone:
    HTC Hero
    Hallo!

    Ich habe das hier gefunden: Android Streaming MediaPlayer Tutorial – Updated to v1.5 (Cupcake) Pocket Journey

    Sourcefiles gibt es da auch (Tutorial 3 ist was du benötigst).

    Das konnte ich relativ schnell in Eclipse auf mein HTC Hero laden und es funktioniert mit individuellen "Shoutcast-Quellen" (nachdem man die URI hat). Einfach gehalten und mit puffern...

    Als einfache App kann ich Dir das bauen (nicht als Widget auf der Heimatseite) wenn es nicht klappt. Muss aber gestehen das ich mein Android auch erst 2 Tage habe (dafür Java Kenntnisse)...

    Gruß
    Marco
     
  3. zombman, 09.02.2010 #3
    zombman

    zombman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Phone:
    HTC Hero
    hi,

    Haste dir na streamfurious (market) angesehen? Puffert sehr gut vor, läuft sauber mit 3g, getestet bis 192kb/s.

    Gruß
    Zombman
     
  4. ses, 10.02.2010 #4
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,761
    Erhaltene Danke:
    12,138
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Zukünftig bitte einen aussagekräftigen Titel nutzen.

    LG
     
  5. scary_larry, 10.02.2010 #5
    scary_larry

    scary_larry Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Gelobe Besserung! :o
     

Diese Seite empfehlen