Suche App für direkten Zugriff auf PC-Webcam

H

HoRRoR

Neues Mitglied
0
Hi,
ich hab ne Webcam an meinem PC angeschlossen. Der PC läuft 24/7 und hat auch ne feste IP. Sprich ich kann vom Internet dauerhaft draufzugreifen.

Ich suche nun ne App, welche mir das Bild der Webcam, welche am PC angeschlossen ist, auf dem Handy anzeigt.

Am besten direkt das ganze, falls garnicht möglich dann indirekt.

Direkt heißt: Bild vom PC -> Handy
Indirekt heißt: Bild vom PC -> irgendeine Internet Webcam Streaming Site -> Handy

Könnt ihr da was empfehlen?
 
Ich benutze den IP Cam Viewer.
Nur du musst halt irgendwie online auf die Cam zugreifen können.
Ich habe eine P&T Kamera mit Wlan.
IP über Router freigegeben und schon klappt es wunderbar.
 
IP Cam Viewer sieht ganz gut aus, wie aber greif ich dann auf meine Webcam zu?

Hab einfach sonne Standard 0815 Webcam per USB am PC

Brauch ich dafür dann auch ne extra Software am PC?
Wenn ja was für eine?
 
Schau dir mal iSpy für den PC an, da soll man auch mobil drauf zugreifen können.

Gruß Gerd
 
mobil kostet leider was, gibt doch sicher auch was kostenfreies oder?
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
272
EddyMX
EddyMX
R
Antworten
2
Aufrufe
339
randymoss899
R
Zurück
Oben Unten