Suche nach einer NetTraffic App

Steve

Steve

Ambitioniertes Mitglied
29
Hi,

ich suche eine kostenlose App ohne Werbung, die meinen Net Traffic überwacht/aufzeichnet.

Ich möchte im Grunde folgendes wissen:

Was verbraucht am meisten Traffic, Musik abspielen in Spotify, Musik abspielen in YouTube oder MP3 abspielen aus der Cloud NextCloud, Google Drive, MS OneDrive)?

Mit Musikvideos bei YouTube ist es ja unterschiedlich. Es gibt ja richtige Musikvideos oder nur die Musik mit einem Bild. Ich meine eher die Videos mit Bild.

Aber grundsätzlich wäre es auch gut zu wissen, was so ein Sport-Live-Stream verbraucht oder oder...

Gibt es da was?

Gruß, Steve
 
Normalerweise kannst Du Dir das auch im Handy selber anzeigen lassen. Welches Handy nutzt Du denn?
 

Anhänge

  • Screenshot_20231003_165308_Settings.jpg
    Screenshot_20231003_165308_Settings.jpg
    226 KB · Aufrufe: 41
Jo, alles klar, ich habe es gefunden unter Datennutzung. Wusste ich so nicht. Danke für den Hniweis

Gruß
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
273
EddyMX
EddyMX
A
Antworten
8
Aufrufe
200
anddroid
A
werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
539
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten