[Suche] App zum programmieren

R

REM

Neues Mitglied
0
Hi
ich hab mal hier ne frage:
Gibt es i-welche apps mit denen es möglich ist vom handy aus zu programmieren???
MFG
REM
 
Du möchtest auf dem Telefon programmieren?
Ist das Display nicht etwas klein?
Ich glaube nicht das die Leistung des Handys ausreicht um vernünftig kompillieren zu können.
Aber kannst ja mal versuchen nen gcc drauf zu bekommen, coden kannst ja im TextEditor und die makefiles machste auch damit.

Das Ergebnis würde mich interessieren

lg

dip-ling
 
hab eine möglichkeit gefunden
zwar nicht direkt mit dem handy aber über den remote dasktop tool
so programmiert man quasi durch das handy am pc solange man ne 3g verbindung hat
mfg rem
 
Hey,
Auch eine Möglichkeit. Machst es dann über eine vnc Verbindung, aber den Vorteil sehe ich nicht.
Stell es mir recht unbequem vor

Lg

Dip-Ling
 
Nur mal so beiläufig... Was bringt dir das ? o.O
 
Du könntest es auch so machen:
Texteditor für android runterladen.
FTP client für android runterladen.
SSH client für android runterladen.
Mit dem Texteditor den sourcecode schreiben, mit dem FTP client auf eine linuxbox hochladen, mit dem SSH client auf der linuxbox compilieren.

Allerdings frage ich mich auch, was das für einen Nutzen hätte ;)
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
R
Antworten
2
Aufrufe
339
randymoss899
R
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
271
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten