1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. zx128, 29.12.2011 #1
    zx128

    zx128 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Leute,

    ich suche eine App, mit der ich täglich einen oder mehrere Werte erfassen kann, diese Werte sollen dann in Form eines Diagramms (Chart, Balken etc.) angezeigt werden.

    Ein Wert kann irgendwo zwischen -100 und +100 (oder ähnl.) liegen.
    Das Diagramm soll sich auf ein Monat (eine Woche wäre noch cooler, muss aber nicht sein) beziehen.

    Ich wollte eben T2 Mood Tracker dafür missbrauchen, mann kann da auch eigene Werte definieren, nur stellte ich fest, dass die App total buggy ist und sich mehr als seltsam verhält.

    Kennt jemand etwas vergleichbares? Kann ruhig Geld kosten.

    Vielen Dank.
     
  2. LinuxGadget, 29.12.2011 #2
    LinuxGadget

    LinuxGadget Neuer Benutzer

  3. zx128, 30.12.2011 #3
    zx128

    zx128 Threadstarter Android-Lexikon

    Eventrend passt super, ich danke dir.

    Die GUIs sind wirklich grausam :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. diagramm widget android