Suche Aufbau Strategiespiel ala Age of Empires/Die Siedler

N

nexxxus

Dauergast
217
Ich suche Aufbau Strategiespiele für Android die soetwa sind wie Age of Empires oder Siedler und besonders für Tablets angepasst sind.
Habe Siedler HD "ausprobiert", läuft aber auf keines meiner Geräte da die Plattformen nicht unterstützt werden.

edit: ach mist falscher Bereich. kann ein Mod verschieben? Danke.
 
So in der richtung suche ich auch was,
Leider kaum was gefunden... immer nur most

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es eigentlich immer noch keinen AoE-Port? :(

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Ich schließe mich hier auch mal an. In townsmem hat man ja nach wenigen Stunden schon alles gesehen. Gibt es denn nichts in Richtung sim City oder civilisation was auch wirklich gut ist?
Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
würde ich auch gerne wissen.. suche auch vergebens nach nem spiel was sich wirklich mal lohnt stundenlang zu spielen :)
ist doch echt grausam wenn man sich überlegt wieviele spiele apps erhältlich sind aber keinen sinnvollen strategie games verfügbar..
die alten zeiten als die menschen noch denken wollten scheinen vorbei zu sein :sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: *$kUnK.- und delpiero223
Butch3r schrieb:
Ich schließe mich hier auch mal an. In townsmem hat man ja nach wenigen Stunden schon alles gesehen. Gibt es denn nichts in Richtung sim City oder civilisation was auch wirklich gut ist?
Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2

Das SimCity für Tablets ist nicht schlecht, sonst gibt es leider nichts Gutes :(

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Ich suche auch -.-
Simcity wäre Cool
 
Hänge mich da mal an. Ich suche auch etwas wie sim City oder auch civilisation.

Civilisation hab ich mal das gefunden, ist allerdongs noch beta und das merkt man auch:
https://play.google.com/store/apps/..._medium=organic&utm_term=civilisation+android

Wichtig ist für mich das es keine Werbung, online zwang und in app käufe hat. Dafür zahle ich auch gerne.
Nur die ganzen smurf the village, Simpson etc. clone finde ich furchtbar.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
sooo ich grab das Thema nochmal aus...

Hab jetzt schon enige Siedler HD - APKs ausprobiert, aber keine hat funktioniert.

Gibts jetzt neuigkeiten seitens AoE, Siedler und Simcity??? ich habe schon mehrere Online-Strategiespielen ausprobiert, bei allen immer das Problem, dass man ca. 200 mal angegriffen wird, während man eben NICHT spielt. So hat sich natürlich kein Spiel bewährt.

@delpiero223:
du sagst Simcity für tablet ist gut, wo findet man das?
 
SimCity für Android wurde von EA leider vor etwa einem Jahr aus dem Play Store entfernt. Wirklich schade, war echt ein ziemlich nettes Spiel - und, mir das Geld wieder gutzuschreiben, weigert sich EA auch.

OT: Spiele jetzt das originale Age of Empires II auf meinem Windows 8-Tablet :)
 
AoE II? ein Traum. Und das auf einem Tablet... Genial! und jetzt müsste es das nur noch für android geben :D
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Hat jemand zufäallig noch die APK vom Simcity??? ich kann leider nichts mehr finden. :(
 
Gibt es Gründe warum die entfernt wurde?
 
Sry, das ich dieses Thema wieder ausgrabe. Aber hat irgend jemanden was raus gefunden wegen Age of Empire für Android? Oder irgendein andere gutes Aufbau Spiel ala SimCity / Siedler für Android?
 
  • Danke
Reaktionen: Butch3r
Nein, leider gibt es noch nichts neues zum angekündigten AoE. :( Bleibt weiterhin nur ein Win 8-Tablet als Lösung für das Problem, mit diesen Windows-Apps hat es bei mir auch nicht geklappt.
 
Soweit ich weiss stehen aus dem Store entfernte Spiele trotzdem noch zur Verfügung? War bei PES so.
 
delpiero223 schrieb:
Nein, leider gibt es noch nichts neues zum angekündigten AoE. :( Bleibt weiterhin nur ein Win 8-Tablet als Lösung für das Problem, mit diesen Windows-Apps hat es bei mir auch nicht geklappt.


Funktioniert das auch mit Windows RT??
 
Nein, leider nicht, da dort ja keine klassischen Windows-Programme ausgeführt werden können. Das Warten auf eine gute Umsetzung für "normale" Tabs geht also weiter. :(
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
328
bluedesire
bluedesire
C
Antworten
0
Aufrufe
279
csm3
C
C
  • CoderboyPB
Antworten
5
Aufrufe
1.339
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten