1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. barbarossa5575, 20.02.2012 #1
    barbarossa5575

    barbarossa5575 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Tag!

    Nach dem mich der Standart Browser gerade beim lesen eines Forums damit genervt hat, das er bei jeder neuen Seite wieder in den Zoom auf Standart stellt, suche ich nun einen Browser der den Zoomfaktor für jede neue Seite beibehält.

    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.


    Mit freundlichem Gruss

    B A R B A R O S S A

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Oma7144, 20.02.2012 #2
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Probier mal Dolphin HD.

    Dort kannst du unter Einstellungen/Einstellungen für Seiteninhalt mal spielen (z.B. Textgröße auf "groß") ....


    :thumbup:
     
  3. nica, 20.02.2012 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Nun ja, die "Textgröße" ist was anderes als "Zoom". ;)

    Jedoch kann man bei Dolphin HD beides einstellen, von daher ist der Tipp also ok. Weitere Browser, die gezoomt Seiten öffnen können, sind z.B.

    - Boat Browser
    - Dolphin Mini
    - Maxthon Mobile
    - Miren Browser
    - ...


    NICHT in der Lage dazu sind der Chrome Browser oder die Opera Browser (dort nur überholte "Spaltenansicht" möglich).
     
  4. MissDinchen, 20.02.2012 #4
    MissDinchen

    MissDinchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenns mit Dolphin nicht passt versuche mal Boat oder den hier...Maxthon für Android Mobilgeräte | Maxthon

    Edit..Upps sry nica hatte nicht drauf geachtet das die beiden bei dir auch mit drin sind...