1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

suche Custom-Roms ICS für Acer Iconia A501

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500" wurde erstellt von donnerbalken, 11.05.2012.

  1. donnerbalken, 11.05.2012 #1
    donnerbalken

    donnerbalken Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Hallo Lieber Leute,

    ich bin auf der suche einen Custom-Roms ICS für Acer Iconia A501.

    mein Acer Iconia A501

    Android >Version > 3.2
    Build-Nuimmer Acer_A501_4.017.03_EMEA_CUS7
     
  2. maris_, 11.05.2012 #2
    maris_

    maris_ Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    25.08.2011
  3. donnerbalken, 11.05.2012 #3
    donnerbalken

    donnerbalken Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2012
  4. maris_, 11.05.2012 #4
    maris_

    maris_ Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Wenn Du wegen fehlender Englischkenntnisse den Originalthreads nicht folgen kannst, wäre meine Empfehlung, kein Custom ICS ROM zu flashen. Da gibt es einige Dinge zu beachten (Stichwort bootloader), für die schon eine gute Kenntnis der empfohlenen Vorgehensweise erforderlich ist.

    Mit vielen Grüßen, maris
     
  5. Donauschwabe, 14.05.2012 #5
    Donauschwabe

    Donauschwabe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Phone:
    Cubot X6
    Tablet:
    Acer Iconia A500/A501
    Oder jemand mit guten englisch Kenntnissen erbarmt sich und übersetzt mal so eine Anleitung für die Nutzer ohne guten bis gar keinen englisch Kenntnissen. :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen