1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. donnerbalken, 11.05.2012 #1
    donnerbalken

    donnerbalken Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Lieber Leute,

    ich bin auf der suche einen Custom-Roms ICS für Acer Iconia A501.

    mein Acer Iconia A501

    Android >Version > 3.2
    Build-Nuimmer Acer_A501_4.017.03_EMEA_CUS7
     
  2. maris_, 11.05.2012 #2
    maris_

    maris_ Android-Experte

  3. donnerbalken, 11.05.2012 #3
    donnerbalken

    donnerbalken Threadstarter Neuer Benutzer

  4. maris_, 11.05.2012 #4
    maris_

    maris_ Android-Experte

    Wenn Du wegen fehlender Englischkenntnisse den Originalthreads nicht folgen kannst, wäre meine Empfehlung, kein Custom ICS ROM zu flashen. Da gibt es einige Dinge zu beachten (Stichwort bootloader), für die schon eine gute Kenntnis der empfohlenen Vorgehensweise erforderlich ist.

    Mit vielen Grüßen, maris
     
  5. Donauschwabe, 14.05.2012 #5
    Donauschwabe

    Donauschwabe Android-Hilfe.de Mitglied

    Oder jemand mit guten englisch Kenntnissen erbarmt sich und übersetzt mal so eine Anleitung für die Nutzer ohne guten bis gar keinen englisch Kenntnissen. :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen