1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

suche e-mail programm

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von fuelman, 07.10.2011.

  1. fuelman, 07.10.2011 #1
    fuelman

    fuelman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Hallo.
    Kann jemand für das Samsung 10.1 ein gutes Mail-Programm empfehlen?
    SocialHub hab ich nicht mehr drauf. :unsure:
    Dakeschön.
     
  2. kespk, 08.10.2011 #2
    kespk

    kespk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich persönlich finde die App E-Mail ganz gut welche Du auf dem Tab findest. Hier kannst Du auch mehrere Konten hinzufügen. Dadurch hat man eine schöne Übersicht über alle E-Mail-Konten.

    Ich habe z.b. mein Googlemail- und mein normales E-Mail-Konto drauf.
     
  3. xsven80x, 08.10.2011 #3
    xsven80x

    xsven80x Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hey...

    Ich arbeite mit k9 mail. Kostenlos im market. Leider gibt es kein brauchbares widget.

    Imho das beste mit IMAP Unterstützung.

    Gruß Sven
     
  4. dummy1001, 08.10.2011 #4
    dummy1001

    dummy1001 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Hallo,

    Ich finde die Original Mail app auch ganz gut, die Konnte können ganz gut und übersichtlich verwaltet werden.

    Sofern Du allerdings Pushmail mit Activesync benötigst, gibt es nur ein Email Programm das wirklichn funktioniert:

    Touchdown

    Dieses Programm kostet allerdings 15€ und man kann es vorher 30Tage testen. Dafür funktionieren features wie zum Beispiel Zugriff auf Global Adresse Book...

    Wenn kein Active sync gebtaucht wird, ist bei mehreren Konten auch K9 Mail ganz gut.


    Gruß Frank
     
  5. dibo.gt, 11.10.2011 #5
    dibo.gt

    dibo.gt Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Hi

    ich habe auch mal das K9 getestet aber mir gefällt es von der Oberfläche nicht.
    Finde das original "E-Mail" app nicht verkehrt.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit das man das "Google Mail" App ausschalten kann??

    finde es immer doof das mir das google mail programm schon immer anzeigt das Emails da sind und das Email app nicht. ist bisschen störend
     
  6. girg, 11.10.2011 #6
    girg

    girg Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2011
    hi,
    kann es sein, dass mit dem standard mail-programm (google mail) bei einer neuen email nur fotos angehängt werden können??? das kann doch gar nicht sein?!
    wenn ich auf den button für anhang klicke habe ich nur die auswahl zwischen meinen kameraaufnahmen und meinen screencapture aufnahmen...

    kann mir jemand weiterhelfen?
    grüße
     

Diese Seite empfehlen