1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. muuh93, 19.06.2011 #1
    muuh93

    muuh93 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo :D
    ich hab seit kurzem das sony ericsson xperia arc und dazu hätt ich noch ein, zwei fragen xD


    ich hab das handy mit einem vertrag gekauft, sms flat, internet flat usw. und dann sind noch 250 freiminuten pro monat. und da ist auch meine frage, ich weiß das es eine app gibt, die anzeigt wie viel man schon versprochen hat, aber ich weiß nicht wie sie heißt :huh:

    danke schon mal im vorraus.
     
  2. SonyEricsson, 19.06.2011 #2
    SonyEricsson

    SonyEricsson Fortgeschrittenes Mitglied

    es gibt watchdog 3g,radio opt, phone usage etc...
    such dir einen aus...^^
    Aber du darfst diese apps nicht killen (task manager) da sie sonst nicht alle verbrauchten daten aufzeichnen.
     
    muuh93 bedankt sich.
  3. muuh93, 19.06.2011 #3
    muuh93

    muuh93 Threadstarter Neuer Benutzer

    ok danke.
    aber wie meinst du das mit killen, task manager, das versteh ich nicht xD
     
  4. SonyEricsson, 19.06.2011 #4
    SonyEricsson

    SonyEricsson Fortgeschrittenes Mitglied

    Es gibt Task Manager für Android...falls du einen benutzt beende diese Programme (oben genannte) nicht, da sie sonst womöglich das verbrauchte Volumen nicht richtig anzeigen...
     
    muuh93 bedankt sich.
  5. fips, 20.06.2011 #5
    fips

    fips Android-Experte

    phonusage hatte ich drauf, klappte bei den Minuten recht gut, aber den Datenverkehr konnte es nicht erfassen.
    Daher nutze ich dafür NetCounter.
    Für die Minuten kann ich via Quickcheck bei Vodafone sehen wieviele bereits verbraucht sind.
     
  6. szallah, 20.06.2011 #6
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    ich hatte damals als sowas für mich noch relevant war die app "callmeter ng" benutzt... ist zwar anfangs etwas umfangreich zu konfigurieren, aber im nachhinein dann sehr aussagekräftig wenn man alles richtig eingestellt hat.
     

Diese Seite empfehlen