1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

suche ein ringtone manager

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von rice, 04.12.2010.

  1. rice, 04.12.2010 #1
    rice

    rice Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.11.2010
    moin

    ich bin der meinung mal einen ringtone manager im market gesehen zu haben in dem man bestimmen kann was welchen klingelton bekommt
    sms klingelton a
    email klingelton b
    anrufer xy klingelton c usw

    nun habe ich schon eine ganze weile danach gesucht und finde das aber nicht wieder
    ich bin der meinung in dem namen kam das wort pro vor mehr weiss ich leider nicht
    alles was ich finde ist nur ein ringtone manager der laut leise profil usw eintellen kann aber das ist ja nicht das was ich suche

    waere super wenn jemand der das oder sowas kennt mir auf die spruenge helfen koennte

    mfg
     
  2. tomtom79, 05.12.2010 #2
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    15.07.2009
    Rings Extended
     
  3. rice, 05.12.2010 #3
    rice

    rice Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.11.2010
    thx aber ne das war das nicht

    hab es ma installiert allerdings funktioniert es nicht auf meinem handy ( dhd )
     
  4. Leusi, 20.09.2011 #4
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3
    Ich hole ungerne so einen alten Thread wieder ans Tageslicht, aber gibt es nun so eine App, wie von "rice" gesucht wird?

    gruss
    Leusi
     
  5. ShaQsta, 20.09.2011 #5
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    15.04.2011
    also generell gibt es ringdroid, bei dem man dann zuordnen kann, als was der Ton gespeichert werden soll.

    Aber ich verstehe das Problem nicht ganz?
    Also SMS, Whatsapp, Email und was auch immer sollen einen eigenen Klingelton haben, nicht wahr?

    Das ist doch Einstellungssache, z.B. bei Googlemail unter einstellen kann man den Klingelton bei den Benachrichtigungen festlegen.
    SMS unter Einstellungen des Telefons, oder wenn man z.B. HandcentSMS nutzt, darunter. Google plus hat auch die Möglichkeit, einen eigenen Klingelton einzustellen, und natürlich für Anrufer.

    Generell hab ich z.B. für jede Anwendung einen eigenen Ton. Einfach mal in den Apps/Einstellungen zu SMS usw. nachschauen....
    Und Ringdroid hilft natürlic ein bischen.

    Hier der Link: https://market.android.com/details?id=com.ringdroid&feature=search_result
     
  6. Leusi, 20.09.2011 #6
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3
    Danke erstmal. Ich hab noch aus einem amerikanischen Forum einen Tipp bekommen: TonePicker - die Lösung geflält mir insoweit, dass ich auch die jeweilligen Lautstärken anpassen kann und zwar ohne Zusatzwidget bzw. -app.
     

Diese Seite empfehlen