Suche Suche einen Telefonblocker mit Whitelist und Lautstärkeeinstellung...

T

Tauronger

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich möchte, dass mein Handy nachts nur bestimmte Anrufer durchlässt. Bei Anrufen oder Nachrichten anderer soll es ruhig bleiben. Bei meinem älteren Handy (Android 4.1) gab es den "Ruhemodus" der gut funktionierte. Bei meinem jetzigen (Android 6.0) gibts zwas den "Nicht stören"-Modus, der funktioniert aber leider nicht wie gewünscht (kann keine Kontakte markieren)

Hatte mir im Store schon verschiedene Apps heruntergeladen. Als bisher einziger hat der "Silent Manager" von Serveme funktioniert. Leider hat er den Nachteil, das das Handy bei durchgelassenen Anrufern mit max. Lautstärke klingelt. Was bei meinem Cubot Echo extrem ist (vielleicht kennt jemand den Lautsprecher ;-) ).
Dies wurde bei den Meinungen zur App auch bemängelt.

Kennt ihr andere Telefonblocker mit einer Whitelist und regelbarer Lautstärke?
 
was spricht den gegen den "Nur Wichtige" Modus? Dort kann man einstellen das es nur bei den markierten Kontakten (müssten die favoriten in der kontakte app sein) klingelt
 
@vetzki
Danke, das dachte ich auch. Es sind aber offenbar nicht die Favoriten mit "markierten Anrufern" gemeint. Denn die werden auch geblockt :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Direkt-Zitat entfernt, Forenregeln! - Gruß cptechnik
Ich habs gerade bei mir mit meiner festnetznummer ausprobiert, klappt wie es soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Tauronger
@vetzki
Danke, hab meinen Fehler gefunden. Hatte aktiviert, dass wenn innerhalb von 15min derselbe gesperrte Anrufer erneut anruft, er durchgelassen werden soll ;-) Daher hats nicht so funktioniert
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
2
Aufrufe
420
Joh
J
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
148
holms
holms
DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
283
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten