Suche Tonprofile zeitgesteuert (nicht stören) App gesucht

Viper73

Viper73

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo zusammen,

da ich an meinem Poco X3 pro nur sehr eingeschränkt den "nicht stören" Modus individualisieren kann suche ich eine App die das Übernimmt. Diese sollte folgendes bieten:

- möglichst kostenlos/werbefrei sein
- Zeitsteuerung von Tönen (wann Ton an/aus)
- bestimmte Apps/Kontakte ausschließen (klingeln trotzdem)
- sollte kein root benötigen
- wenn man noch wlan etc. an/ausschalten könnte wäre toll, aber kein muss

Früher hatte ich mal die App "Timeriffic" aber die cheint es nichtr mehr zu geben.
Welche Apps könntet ihr empfehlen?

Gruß, Viper73
 
Macrodroid (bis fünf Makros kostenlos) oder Tasker.
Dann kannst du noch viel mehr automatisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Viper73
Hallo,

ich benutze DND-Timer, da habe ich die "alten" NichtStören Einstellungen zur Verfügung.
Bestimmte Anrufer ausschließen sollte über die normalen Einstellungen möglich sein. Mit LED-Blinker gibt es da aber auch erweiterte Möglichkeiten, da kann jeder App oder Person ein Klingelton zugeordnet werden.
Ich bin hier im Forum auch mal auf eine ältere detaillierte Beschreibung gestoßen, finde ich aber gerade nicht.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Viper73

Ähnliche Themen

J
  • jwka
Antworten
0
Aufrufe
267
jwka
J
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
408
JohnDeere
JohnDeere
stangebelm
  • stangebelm
Antworten
0
Aufrufe
315
stangebelm
stangebelm
Zurück
Oben Unten