1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

suche etwas in der Art von Dr. Kawashima

Dieses Thema im Forum "Suche Android-Spiel" wurde erstellt von HankMoody, 05.04.2010.

  1. HankMoody, 05.04.2010 #1
    HankMoody

    HankMoody Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    Huawei P8
    Wie schon im Titel erwähnt, bin ich auf der Suche nach einer Art Dr. Kawashima für Android. Hab auch ein paar Infos gefunden, dass es mal sowas im Market gegeben hat, aber jetzt wohl nicht mehr...

    Weiß da vielleicht jemand was genaues?
    Gibt es vielleicht einen Nintendo DS Emulator? (mein zukünftiges Desire sollte das doch hinkriegen :) )

    Vielen Dank schonmal
     
  2. Kuni, 05.04.2010 #2
    Kuni

    Kuni Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Hi,
    gib mal einfach im market "Gehirnjogging" ein :rolleyes: ist bisher aufm Android, soweit ich weiß, das beste und auch ein echter Volltreffer! :cool:

    Und nein, einen DS-Emulator gibt es nicht und ich zweifel auch mal sehr stark dran dass das Desire es leistungstechnisch schafft wenn schon mein Laptop damit kaum klar kommt :(

    Zudem wird es bisschen friemelig, die 2 Bildschirme des DS auf einen 3,7" Bildschirm unterzubringen und dann noch irgendwo die Tasten zu platzieren...
     
    HankMoody bedankt sich.
  3. HankMoody, 05.04.2010 #3
    HankMoody

    HankMoody Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    Huawei P8
    danke Dir, werd dann mal ne Suche starten wenn ich mein Desire in den Händen halte... im Moment bin ich mit meinem XDA Diamond noch auf dem "Abstellgleis" ;)

    An die Sache mit den 2 Screens hatte ich gar nicht gedacht...macht die Sache in der Tat ziemlich aussichtslos...;)
     
  4. Falkoramone, 10.04.2010 #4
    Falkoramone

    Falkoramone Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich hatte mir mal "Math Workout" gezogen . . . war ganz nett und ist ja auch bei Dr. Kawashima mit dabei.
     
  5. HankMoody, 10.04.2010 #5
    HankMoody

    HankMoody Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    Huawei P8
    Danke für den Tipp... aber warte immer noch auf mein Desire... hätte ich mal lieber nicht bei 7mobile bestellt... ;)
     

Diese Seite empfehlen