1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Facebook.apk UND .Odex Dateien

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D" wurde erstellt von haddedu1984, 06.03.2012.

  1. haddedu1984, 06.03.2012 #1
    haddedu1984

    haddedu1984 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Hi

    Ich suche dringend diese Dateien

    Facebook.apk
    Facebook.odex

    HtcFacebook.apk
    HtcFacebook.odex

    Ich kann sie nirgends finden. Die ganzen Roms sind ja alle Deodexed.
    Hat jemand von euch ganz einfach ein gerootetes original Rom oder weiss wo ich diese dateien her bekomme?
    Hab schon versucht mir die Dateien aus der RUU.exe zu besorgen aber ich bekomme das image nicht geöffnet/entpackt (auch nicht mit unyaffs).
     
  2. Woschdi, 06.03.2012 #2
    Woschdi

    Woschdi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,819
    Erhaltene Danke:
    564
    Registriert seit:
    28.10.2011
  3. haddedu1984, 06.03.2012 #3
    haddedu1984

    haddedu1984 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Leider nein!

    - Deodexed

    Trotzdem danke...
     
  4. DerH0ns, 08.03.2012 #4
    DerH0ns

    DerH0ns Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Was willste den damit?
     
  5. haddedu1984, 08.03.2012 #5
    haddedu1984

    haddedu1984 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2012
    In dem Custom Rom was ich nutze syncronisiert das Handy zwar die Kontakte mit Facebook (also Geburtstag, Profilbild und co) aber whatsapp zeigt die Profilbilder nicht an. Auf dem Rom ist nur die Facebook app und nicht Facebook für HTC sense installiert. Nach viel googeln hab ich herausgefunden das wohl genau da der Fehler liegen KÖNNTE. Mich stört das irgendwie... gut, es geht ja auch über ne extra app, aber warum ne extra app wenn es auch normal gehen kann... Wobei ich mit so etwas eh gerne rum experimentiere
     
  6. floppes, 27.03.2012 #6
    floppes

    floppes Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Hier sind die Dateien vom HTC Desire, ich bin mir nicht sicher, ob sie bei dir funktionieren.

    Ich war auch auf der Suche danach und habe sie endlich gefunden. Bei mir ist ein ähnliches Problem: ich habe mein Desire gerootet und einige Stock Apps gelöscht, unter anderem auch die Facebook App. Jetzt kann ich aber meine Kontakte nicht mehr mit Facebook verknüpfen, also wollte ich die HtcFacebook.apk und Facebook.apk wieder installieren, das bricht aber beides mit der Meldung "Anwendung nicht installiert" ab, obwohl ich auch die .odex habe (alles liegt in /system/app).
     

    Anhänge:

    • fb.zip
      Dateigröße:
      1.6 MB
      Aufrufe:
      71

Diese Seite empfehlen