Mein EVO läuft und läuft und läuft, aber...

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
Android19312

Android19312

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
habe mir trotzdem jetzt endlich mal noch, nach umfangreicher, intensiver Recherche, noch das NOKIA LUMIA 1520 gegönnt, was natürlich zum EVO das NonPlusUltra in Verbindung mit Windows Phone a Creme de la Creme ist. Behalten werde ich aber mein geliebten Backstein natürlich noch weiter hin, dient mir halt als Hauptgerät zum telefonieren und andere diversen kleine Sachen noch recht gut. Somit entlaste ich aber jetzt den Akku etwas vom 170g Teil und muss nun nicht ständig aufladen, was ja zum schreien war jeden Tag.

Da liebe ich das 1520, Akku hält Tage!? :thumbsup: und mit CORTANA :love: absolut Oberaffen Titten geil. :drool:

Gruß

P.S.: Hamster TV oder Rudis Tierschow auf den EVO nie wieder! :laugh:
 
Oben Unten