1. POWER79, 01.05.2012 #1
    POWER79

    POWER79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo und Guten Abend,

    Bin auf der Suche nach einer Geigneten Tasche für das Arnova 9 G2

    oder welche andere Silikontasche oder Jelly case past auf das Arnova???

    Für antworten bin ich sehr Dankbar
     
  2. LiquidRobotics, 01.05.2012 #2
    LiquidRobotics

    LiquidRobotics Fortgeschrittenes Mitglied

    Von der Größe ist das 9 G2 gleich wie das iPad 1/2.
     
  3. POWER79, 01.05.2012 #3
    POWER79

    POWER79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, Ja von der Grösse schon aber wie ist der halt oder Die dicke??? würde da jede Silikontasche für das Ipad 1 Passen??
     
  4. LiquidRobotics, 01.05.2012 #4
    LiquidRobotics

    LiquidRobotics Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  5. POWER79, 01.05.2012 #5
    POWER79

    POWER79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Die Tasche ist ja nicht schlecht, nur ich finde das Das Arnova hinten ein wenig rutschig ist und deswegen wollte ich fürs halten so eine silikon tasche oder halt etwas was ich hinten Kleben kann so das es nicht so rutschig ist.
     
  6. LiquidRobotics, 01.05.2012 #6
    LiquidRobotics

    LiquidRobotics Fortgeschrittenes Mitglied

    Das stimmt, ist ein flutschiges Scheißerchen. :D

    Da werde ich mal ein wenig recherchieren müssen.

    Wer was passendes kennt, bitte hier rein damit.
     
  7. POWER79, 01.05.2012 #7
    POWER79

    POWER79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Das were echt super denn ich bin schon lange auf der Suche und finde keine Informationen im Netz. Also wenn jamand eine Silikon Tasche oder Etwas änliches für das Super Teil hat, einfach mal Schreiben.
     
  8. LiquidRobotics, 03.05.2012 #8
    LiquidRobotics

    LiquidRobotics Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  9. LiquidRobotics, 07.05.2012 #9
    LiquidRobotics

    LiquidRobotics Fortgeschrittenes Mitglied

    So die Silikonhülle ist da.

    Naja passend ist was anderes, grundsätzlich passt das Tab schon, allerdings ist ca. 1mm luft rundherum und auf der seite wo die sd-karte sitzt passt es nicht richtig da das Tablet dort dicker und nicht abgerundet ist. :(

    Auf der Rückseite wirft es aus diesem Grund auch eine leichte Welle.

    Fazit: Leider past die Hülle nicht perfekt und ist daher nur sehr bedingt zu empfehlen.

    Allerdings zum Preis von 2,25 € inkl. Versand (mit Amazon Prime) war es den Versuch wert und ich ärgere mich nicht. :smile:
     
  10. Purzelkater, 10.05.2012 #10
    Purzelkater

    Purzelkater Erfahrener Benutzer

    Gibt es schon Infos darüber, wann das Keyboard-Case für das Arnova raus kommen soll? Ich habe das bisher nur bei Amazon.uk gesehen...

    Grüße vom
    Purzelkater
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015