Suche für ARNOVA 9 G2 Silikon Tasche??

P

POWER79

Neues Mitglied
1
Hallo und Guten Abend,

Bin auf der Suche nach einer Geigneten Tasche für das Arnova 9 G2

oder welche andere Silikontasche oder Jelly case past auf das Arnova???

Für antworten bin ich sehr Dankbar
 
Von der Größe ist das 9 G2 gleich wie das iPad 1/2.
 
Hallo, Ja von der Grösse schon aber wie ist der halt oder Die dicke??? würde da jede Silikontasche für das Ipad 1 Passen??
 
Die Tasche ist ja nicht schlecht, nur ich finde das Das Arnova hinten ein wenig rutschig ist und deswegen wollte ich fürs halten so eine silikon tasche oder halt etwas was ich hinten Kleben kann so das es nicht so rutschig ist.
 
Das stimmt, ist ein flutschiges Scheißerchen. :D

Da werde ich mal ein wenig recherchieren müssen.

Wer was passendes kennt, bitte hier rein damit.
 
Das were echt super denn ich bin schon lange auf der Suche und finde keine Informationen im Netz. Also wenn jamand eine Silikon Tasche oder Etwas änliches für das Super Teil hat, einfach mal Schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So die Silikonhülle ist da.

Naja passend ist was anderes, grundsätzlich passt das Tab schon, allerdings ist ca. 1mm luft rundherum und auf der seite wo die sd-karte sitzt passt es nicht richtig da das Tablet dort dicker und nicht abgerundet ist. :(

Auf der Rückseite wirft es aus diesem Grund auch eine leichte Welle.

Fazit: Leider past die Hülle nicht perfekt und ist daher nur sehr bedingt zu empfehlen.

Allerdings zum Preis von 2,25 € inkl. Versand (mit Amazon Prime) war es den Versuch wert und ich ärgere mich nicht. :smile:
 
Gibt es schon Infos darüber, wann das Keyboard-Case für das Arnova raus kommen soll? Ich habe das bisher nur bei Amazon.uk gesehen...

Grüße vom
Purzelkater
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.366
marcopolo4444
M
R
Antworten
0
Aufrufe
1.828
rulli
R
R
  • Rena95
Antworten
0
Aufrufe
1.936
Rena95
R
Zurück
Oben Unten