[SUCHE HILFE] HTC Sensation XE bootet Cyanogenmod nicht mehr !!!

Blueblazer172

Blueblazer172

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android Community,

ich habe ein ernsthaftes Problem mein HTC Sensation XE ist s-off und mit der firmware 3.33 beschrieben. Meine aktuelle Rom ist ViperS 5.2.1 Rom. Ich möchte aber gerne wieder zurück zu Cyanogenmod 11 oder 12, das Problem ist jetzt aber, dass sich das auf meinem Handy nicht installieren lässt, bzw. 4ext Recovery sagt mir dass es installiert ist, aber wenn ich mein Handy nun neustarten möchte bleibt es immer in der :confused2:bootschleife:confused2: stehen und bootet nicht, komischerweise ist das aber nur bei den Cyanogenmod Roms so. Im Anhang befinden sich noch Bilder dazu.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann oder dass Problem erkläen kann.:thumbsup:

LG Hannes
 

Anhänge

  • screenshot_2015-03-08.21.55.38.png
    screenshot_2015-03-08.21.55.38.png
    155,8 KB · Aufrufe: 364
Kann mir echt niemand helfen :what:
 
Welche Recovery Version hast du?
 
4ext recovery rc3 testing
 

Anhänge

  • 1426186656609.jpg
    1426186656609.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 348
Ich hab vergessen zu sagen das dass die Touch Version ist aber Mann kanns glaub auch so erkennen ;)
 
Einfache Frage: Du hast aber, bevor du das CM zip geflasht hast, die Partitionen gewiped? Also Factory-Reset, bzw. besser noch die System-Partition auch?
 
Ja ich habe als erstes einen Full wipe gemacht und alle Partitionen außer der sdcard
 
Wie lange hast du denn gewartet, beim ersten Start kann es schon gut 10 Minuten dauern...
 
Ich habe nochmal alles versucht aber es kommt wieder nur das HTC logo und dann unendlich lang dieses cyanogenmod Gesicht xD schaut euch mal die Bilder an ich kann mir da nicht selber helfen.

1426260432777.jpg

Nicht mal die gapps lassen sich installieren obwohl ich zuerst die Rom und dann die gapps installiert habe
1426260514414.jpg
 
@TomTim ich hab mehr als je halbe stund gewartet
 
Das war von gestern Abend

1426261312930.jpg

Wenn man genau hinschaut steht da was in /dev/block/platform ist das der Fehler ? Blockt mein Handy irgendwas ? Ich kann auch mittlerweile älter backups aus 4ext rc3 zwar schon noch installieren aber die gehen irgendwie nicht also nur die von cyanogenmod. Die viper Rom oder ordroid haben bei installieren, sowie bei Backup nie gemeckert . Irgendwie ist mein Handy ballaballa!?
 
Hmm... ich kann mir kein Reim draus machen, das einzige was ich dir empfehlen kann ist die SD-Karte zu Formatieren und es nochmals zu probieren. (Wichtige Daten vorher Sichern)
 
Okay ich probiers mal
 
Hat nicht geholfen :( :eek: schade
 
Das ist echt komisch alles formatiert und es geht trotzdem dem nicht hab den neuesten cyanogen mod 12 vom 12.03.2015 und die gapps auch, aber es geht trotzdem nicht :thumbdown::what:
 
Weiß jemand noch was ?
 
überprüfe mal die MD5 Sum des Downloads. Vielleicht hast du eine fehlerhafte Datei erwischt. Am besten die zip nochmal am PC runterladen, die md5 Sum überprüfen, Datei manuell aufs Handy schieben und erneut versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Blueblazer172

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
901
OneGamer
O
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.417
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.966
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten