1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche HTC Sensation XL Wallpaper // Schwarze Welle mit roten Kreisen

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation XL Forum" wurde erstellt von goes_like_hell, 01.12.2011.

  1. goes_like_hell, 01.12.2011 #1
    goes_like_hell

    goes_like_hell Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,095
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Hi!

    Kann mir jemand sagen, wo ich die HTC Wallpaper bekomme, die immer auf den Abbildungen in der Werbung auf dem HTC Sensation XL sind ?

    Sieht wie eine schwarze gewellte Fläche aus, mit vielen roten Kreisen.

    Dankfür jeden Tipp oder direkt die Wallpaper

    goes_like_hell

    ps Das widget wo links die Uhr ist und in der selben Zeile daneben das Wetter wäre auch toll !!!

    ps2 Ich weiss, ich könnte mir das ja gleich kaufen, wenn ich es so geil finde !!!
     
  2. The_Rock01, 01.12.2011 #2
    The_Rock01

    The_Rock01 Android-Guru

    Beiträge:
    2,522
    Erhaltene Danke:
    724
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    zeig mal beispiel was du meinst
     
  3. TheStriker, 01.12.2011 #3
    TheStriker

    TheStriker Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.05.2011
  4. goes_like_hell, 01.12.2011 #4
    goes_like_hell

    goes_like_hell Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,095
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Yo, genau die mein ich. Kann ich die jetzt so installieren oder gibt es da eine HD-Datei ?
    Auf jeden Fall danke !!!

    Kennst du auch eine Moeglichkeit an das Widget ranzukommen?

    Gruß
    goes_like_hell
     
  5. The_Rock01, 01.12.2011 #5
    The_Rock01

    The_Rock01 Android-Guru

    Beiträge:
    2,522
    Erhaltene Danke:
    724
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
  6. znarf2369, 02.12.2011 #6
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Ist der Hintergrund nicht standart-mäßig bei den HTC-Hintergründen in den Einstellungen mit dabei?
     
  7. goes_like_hell, 02.12.2011 #7
    goes_like_hell

    goes_like_hell Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,095
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Das mag wohl sein, aber ich möchte das mal auf meinem SGS2 testen !

    Super ! Vielen Dank ! Leider funktionieren die Links in dem Link nicht.
    Muss mal suchen, jetzt wo ich weiss, wie dei APK heisst, ob ich das ding wo anders finde.
     
  8. znarf2369, 02.12.2011 #8
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
    So. Hab's mal aus einer RunnyROM extrahiert. Also einfach die Beats.jpg auf die SD kopieren und dann das Bild als Hintergrund auswählen ;)

    Klick
     
  9. goes_like_hell, 02.12.2011 #9
    goes_like_hell

    goes_like_hell Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,095
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Jo, danke ! Das hat geklappt !

    jetzt habe ich noch versucht das "neue" HTC-Uhren-Wetter-widget zu installieren. Habe irgendwo im Internet die HtcClock3DWidget.apk gefunden (wer weiss was da drin ist bzw. wie alt das ding ist !!!!).
    Habe das ding nach /system/apps/ kopiert (mit Root explorer), auf 666 gesetz, dann dort ausgeführt. Installationsvorgang läuft auch normal an, aber zum Schluß kommt "Anwendung nicht installiert".:mad::confused2::mad2:

    Tja, manche Sachen sind wohl dem HTC vorbehalten. Vielleicht liegt es an meinem SGS2.

    Danke an eure Hilfe ! Gutes Forum hier !

    Gruß

    goes_like_hell
     
  10. DrIGGI, 02.12.2011 #10
    DrIGGI

    DrIGGI Android-Experte

    Beiträge:
    497
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Phone:
    HTC Sensation XL
    Definitiv, HTC-Widgets lassen sich nicht auf einem Sense-Fremden OS installieren.

    Versuch mal das Fancy Widget in der alten Version, das sah genauso wie das HTC Weather Widget aus.
     

Diese Seite empfehlen