1. basti2010, 17.05.2012 #1
    basti2010

    basti2010 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey,
    suche eine ICS 4.0 Rom für mein X10 natürlich weiß ich das es keine Offizelle Version gibt. Also suche ich natürliche eine MOD-Rom.

    Danke
     
  2. veryjo, 17.05.2012 #2
    veryjo

    veryjo Android-Experte

  3. basti2010, 17.05.2012 #3
    basti2010

    basti2010 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    naja Danke.

    Sehe jetzt das da noch einige funktionen fehlen.

    Ich denke mal irgendwann kommt noch was anderes.
     
  4. ilhami, 04.08.2012 #4
    ilhami

    ilhami Neuer Benutzer

    hallo,

    ich bin ein verzweifelter teenager ,der viel interesse in diesem gebiet hat ,jedoch konnte ich trots aller bemühungen nicht eine custom-rom installieren.

    mein bisher größter erfolg war, dass ich das gerät rooten konnte und dass wegen einer sehr detaillierten deutschen anleitung.

    folgendes :
    ich will meinen bruder damit beeindrucken ,dass ich das handy mit einer flüssigen software zu einem tollem und frustlosem gerät machen kann.

    BITTE:
    ich weis ich kann keinem darum bitten die ganze arbeit für mich zu erledigen ,jedoch bitte ich drum ,für mich eine tolle ausführliche anleitung für folgende rom zu schreiben

    {X10}[DEVELOPMENT] -FXP132- CM9.0 - FreeXperia Project - xda-developers

    ich weis nicht ,was ich mit den dateien dort anfangen soll oder auch sonst nichts (ausser das rooten).

    bitte um links und anleitungen auf deutsch

    ich kann keinem geld geben ,jedoch kann ich ein gebet für helfende verrichten
     
  5. Schmalzstulle, 06.08.2012 #5
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Von allen ICS Roms kann ich hier im Moment nur abraten, ich hab sie alle probiert und sie lagen alle, das packt das X10 wohl nicht mehr wirklich und wers wirklich nicht lassen kann, dem leg ich dieses hier ans Herz {rom}{6mp working}XPERIA S ICS CM9 ROM{3/8/12} {rom} - xda-developers