1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Kalender mit Spracheingabe als Termin

Dieses Thema im Forum "Kalender" wurde erstellt von Fraenki23, 01.12.2011.

  1. Fraenki23, 01.12.2011 #1
    Fraenki23

    Fraenki23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Hallo
    Ich bin neu auf den Androidmakt und such schon immer ein Tool mit dem man seine Termine als Sprachnachricht abspeichern kann . Diese sollten dann am Termin einen Alarm geben und beim öffnen sollte die Nachricht abgespielt werden.
    Ich habe leider Finger wie ein Amboss und verzweifle beim eingeben eines Textes ständig. Bei meinem Symbian Handy habe ich damals nichts gefunden.
    Bitte um Hilfe oder einen Tip wie ich suchen sollte oder wo ich so etwas finden kann
    Danke Fränki
     

Diese Seite empfehlen