1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. GalaxySven, 08.06.2012 #1
    GalaxySven

    GalaxySven Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Hallo Leute,

    nachdem mir hier im Forum super beim Flash auf den Cyanogenmod 9 geholfen wurde, würde ich gerne wissen ob es einen Kernel gibt der die Lautstärkesperre aufhebt ? Der entsperrte iPod touch ist im Vergleich immernoch um Welten lauter.
     
  2. p4-freak, 08.06.2012 #2
    p4-freak

    p4-freak Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Tablet:
    Nexus 9
    was verstehst du unter alpha? ^^ das is ne testversion die noch lange nicht fertig ist, glaubst du wirklich es gibt jetzt scho zig kernels?? du kannst froh sein das es etz schon so gut läuft ;)
     
  3. GalaxySven, 08.06.2012 #3
    GalaxySven

    GalaxySven Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Sorry ich meinte den Alpha (Build 3)
    bisher kenne ich den kernel von Arco und den von Vitality deswegen kann ja sein das es bereits welche gibt wo die Lautstärke frei ist ;)
     

Diese Seite empfehlen