Suche Kernel für mehr Lautstärke CM9 Alpha 3

G

GalaxySven

Fortgeschrittenes Mitglied
104
Hallo Leute,

nachdem mir hier im Forum super beim Flash auf den Cyanogenmod 9 geholfen wurde, würde ich gerne wissen ob es einen Kernel gibt der die Lautstärkesperre aufhebt ? Der entsperrte iPod touch ist im Vergleich immernoch um Welten lauter.
 
was verstehst du unter alpha? ^^ das is ne testversion die noch lange nicht fertig ist, glaubst du wirklich es gibt jetzt scho zig kernels?? du kannst froh sein das es etz schon so gut läuft ;)
 
Sorry ich meinte den Alpha (Build 3)
bisher kenne ich den kernel von Arco und den von Vitality deswegen kann ja sein das es bereits welche gibt wo die Lautstärke frei ist ;)
 

Ähnliche Themen

C
  • Corsaaa
Antworten
3
Aufrufe
1.262
Flash04
F
sgspluss
Antworten
1
Aufrufe
2.452
sgspluss
sgspluss
B
Antworten
7
Aufrufe
1.506
Bartosz
B
Zurück
Oben Unten