1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche OpenDesire 4.0.4 Mod

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von valiumii, 13.09.2010.

  1. valiumii, 13.09.2010 #1
    valiumii

    valiumii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Ich verwende derzeit OpenDesire 4.0.4 (Stichwort PS3).
    Gibt es einen Mod, so dass das OpenDesire wie die Sense Öberfläche aussieht?
    Vor allem der weisse Status Bar oben, samt den Symbolen gefällt mir nicht.
    Bitte um sachdienliche Hinweise.
     
  2. Fletch, 13.09.2010 #2
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    Beiträge:
    2,417
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    27.04.2009
    Phone:
    Oneplus Two
    Tablet:
    HP Touchpad
  3. valiumii, 13.09.2010 #3
    valiumii

    valiumii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Gefunden und zwar HIER
     
  4. TooThPicK, 15.09.2010 #4
    TooThPicK

    TooThPicK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.05.2010
    hey bei mir stürtzt jedes mal setcpu ab wenn ich dort versuche die tacktrate zu verstellen kann man das was machen ??

    ich würde gern die alte foto galerie wieder haben und die standart htc tastatur geht das auch irgendwie ??
     
  5. StefanG1, 15.09.2010 #5
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Entweder SetCPU neuinstallieren, oder dein Kernel unterstützt das nicht. Weiß nicht welcher bei OD genutzt wird. Aber gehe mal von letzterem aus, also das der Kernel es nicht unterstützt.

    FotoGalerie und Tastatur einfach aus einem anderen ROM als APK rauskopieren und auf die SD schieben und über ASTRO oder irgendein sonstigen APPManager installieren.

    #Stefan
     
  6. Slassh, 15.09.2010 #6
    Slassh

    Slassh Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    317
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    hmm einfach raus ziehen und auf sd und installieren geht nicht und vorher muss man immer Signen sonst lassen sich die teile ja nicht installieren nur soweit ich weiss geht das Signen nicht mit HTC Sence apps wie Alben, Musik player und der ganze kram da. Falls cih falsch liege sage das einer :D
    Vllt könnte man die per adb installieren aber da kenn ich mich net wirklich aus.
     
  7. Toisan, 15.09.2010 #7
    Toisan

    Toisan Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    ALso Obs die Gallery gibt weiß ich net, für die Tastatur, install mal diese Apk (Link - upload by me!) dann in die Einstellungen > Tastatur und iwas > Die neue Tastatur aktieveren, evtl einstellungen Vornehmen, ist ein Mod, mit mehr extras...

    Wenn es net geht ne PM an mich und ich mach ne update.zip dann kanst es flashen xD

    LG
     
    TooThPicK bedankt sich.
  8. TooThPicK, 16.09.2010 #8
    TooThPicK

    TooThPicK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.05.2010
    die tastatur funktioniert super und set cpu ging nicht weil ichs mit mybackup wieder hergestellt habe dabei sind einige apps zerstört ka wieso

    hat denn jemand vielleicht einen tip für eine gute und schnelle gallerie ? die 3d galerie ist ja mehr zum zeigen und angeben ;) als um sie wirklich zu benutzen
     

Diese Seite empfehlen