suche älteres ROM mit root

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere suche älteres ROM mit root im Root / Hacking / Modding für HTC Desire im Bereich HTC Desire Forum.
K

Katalan

Neues Mitglied
Hi, ich hab hier ein Desire mit kitty-r4b 2.6.35.13 rom. Clockworkmodrecovery ist in der Version 2.5.0.7 drauf - damit lässt sich kein aktuelles Image flashen.

Also wollte ich mit unrevoked3 eine neue Version flaschen - leider bleibt der beim rooten immer hängen (System zu neu?). Über die Clockwork-App lässt sich der auch nicht aktualisieren.

Hat noch jemand ein altes Image das mit der Recovery geflasht werden kann? Hab schon diverse downloadlinks von CM6.0 und co probiert, aber scheint alles mittlerweile down zu sein.
 
Claus3006

Claus3006

Experte
Recovery erneuern.
Ich empfehle dir hier das 4ext recovery.
Dann klappt auch das flashen wieder.