1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche: Orginal Android Folder Icon

Dieses Thema im Forum "Iconsets und Themes" wurde erstellt von mrMuppet, 26.11.2010.

  1. mrMuppet, 26.11.2010 #1
    mrMuppet

    mrMuppet Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    03.03.2009
    Hi,

    ich will meine Foldericons im orginal Android-style etwas anpassen und bin auf der suche nach dem orginal Android Folder-Icon. Am besten wäre es als png damit auch der transparente Schatten stimmt. Leider gehört das Icon nicht zu den "Standard launcher icons" . Aber igendwie muß man doch da drankommen können...

    Vielen Dank
     
  2. ronny33, 26.11.2010 #2
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    Was meinst du denn?
    Das da?
     

    Anhänge:

    • z.png
      z.png
      Dateigröße:
      2.1 KB
      Aufrufe:
      592
    • zz.png
      zz.png
      Dateigröße:
      2.3 KB
      Aufrufe:
      526
  3. mrMuppet, 26.11.2010 #3
    mrMuppet

    mrMuppet Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    03.03.2009
    Ja, das ist die richtige Grafik - nur leider noch nicht in der passenden Auflösung! Ich brauche Sie noch höher aufgelöst. Ich bin mir nicht ganz sicher ob 48x48 reicht .... wenn Du noch
    größer hast, nehme ich das auch gerne!

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  4. ronny33, 28.11.2010 #4
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    Hab es jetzt nicht in höherer Auflösung gefunden.
    Ich hab die Folder Icons aber aus einem ADW Theme extrahiert.vielleicht hilft dir das ja;)
     
  5. mrMuppet, 28.11.2010 #5
    mrMuppet

    mrMuppet Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    03.03.2009
    Ich hab aus wapedia.aok eine hochaufgelöste Version des Symbols extrahiert. Leider mit Magenta-färbung. Aber besser als nichts. PhotoShop färbt das problemlos um.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen