Die besten Icon Packs aus dem Google Play Store

cabal2k

cabal2k

Stammgast
171
Hallo zusammen,

ich wollte mal eure Meinung hören welche Icon Packs aus dem Play Store ihr am besten findet. Welche die vielleicht auch viele international eher selten bis gar nicht vertretene Apps abdecken wie z.b. Chillmo, MyDealz, Raumfeld usw...egal welche Packs ich bisher ausprobiert habe keine hatte ein Icon für z.b. Chillmo. Dabei würde ein Icon mit einer Chilli doch schon reichen ;)

Das umfangreichste was ich bisher gefunden habe ist das Pixel Icon Pack mit 5600+ Icons....aber rund ist eigentlich nicht so mein Ding. Kennt ihr ähnlich umfangreiche oder gar umfangreichere die nicht Rund sind?

Pixel Icon Pack
Pixel Icon Pack-Nougat Free UI – Android-Apps auf Google Play
 

Ähnliche Themen

K
  • kal_el2006
Antworten
0
Aufrufe
777
kal_el2006
K
F
  • Faithhope
Antworten
1
Aufrufe
766
Faithhope
F
M
Suche Icon-Pack
  • .mo
Antworten
0
Aufrufe
2.065
.mo
M
Zurück
Oben Unten