1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Orig. Kamera

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von Odi123, 02.08.2011.

  1. Odi123, 02.08.2011 #1
    Odi123

    Odi123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Moin,

    ich habe nun CM 7 drauf und mir gefällt das Kameraapp nicht, da der Auslöseton nicht zu deaktivieren geht. Das nervt mich tierisch, hat jemand die Originale App von LG und kann mir die evt. geben? Hab schon in meinem Backup geguckt von Titanium aber da ist sie nicht dabei.


    MFG
     
  2. norbert, 02.08.2011 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Theoretisch kannst du auch eines der Roms die auf den LG-Roms basieren (z.B. Amberhome) nehmen, und von dort die Camera.apk rausholen.

    Aber nicht vergessen, vorher die CM-App zu entfernen.

    Ob es dann wirklich funktioniert, kann ich dir aber auch nicht sagen...
     
  3. Odi123, 02.08.2011 #3
    Odi123

    Odi123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Danke werde ich nachher mal ausprobieren!

    MFG
     
  4. corwin42, 02.08.2011 #4
    corwin42

    corwin42 Android-Experte

    Beiträge:
    602
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Das geht aber nur theoretisch. Praktisch funktioniert die Froyo LG Kamera nicht unter Gingerbread. Ob die Version vom offiziellen Gingerbread ROM unter CM7 läuft, wage ich auch zu bezweifeln ist aber eher einen Versuch wert.
     
  5. norbert, 02.08.2011 #5
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    der Gedanke kam mir auch schon. Ich war mir aber auch nicht sicher, ob CM7 schon vollständig auf GB basiert.
     

Diese Seite empfehlen