Suche Orig. Kamera

O

Odi123

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Moin,

ich habe nun CM 7 drauf und mir gefällt das Kameraapp nicht, da der Auslöseton nicht zu deaktivieren geht. Das nervt mich tierisch, hat jemand die Originale App von LG und kann mir die evt. geben? Hab schon in meinem Backup geguckt von Titanium aber da ist sie nicht dabei.


MFG
 
Theoretisch kannst du auch eines der Roms die auf den LG-Roms basieren (z.B. Amberhome) nehmen, und von dort die Camera.apk rausholen.

Aber nicht vergessen, vorher die CM-App zu entfernen.

Ob es dann wirklich funktioniert, kann ich dir aber auch nicht sagen...
 
Danke werde ich nachher mal ausprobieren!

MFG
 
norbert schrieb:
Theoretisch kannst du auch eines der Roms die auf den LG-Roms basieren (z.B. Amberhome) nehmen, und von dort die Camera.apk rausholen.

Das geht aber nur theoretisch. Praktisch funktioniert die Froyo LG Kamera nicht unter Gingerbread. Ob die Version vom offiziellen Gingerbread ROM unter CM7 läuft, wage ich auch zu bezweifeln ist aber eher einen Versuch wert.
 
der Gedanke kam mir auch schon. Ich war mir aber auch nicht sicher, ob CM7 schon vollständig auf GB basiert.
 

Ähnliche Themen

AM-I-ROOT?
Antworten
12
Aufrufe
2.149
laarson
L
P
Antworten
8
Aufrufe
1.695
fragi
fragi
J
Antworten
33
Aufrufe
4.121
JenselBensel
J
Zurück
Oben Unten