1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[SUCHE] Original 2.3.4 DACH .sbf

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix" wurde erstellt von HerzINFARKT, 28.01.2012.

  1. HerzINFARKT, 28.01.2012 #1
    HerzINFARKT

    HerzINFARKT Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Moin, wie schon gesagt bin ich auf der suche nach einer

    Stock, unveränderten, ab Werk, vollkommen Originalen Gingerbread 2.3.4 DACH Retail ROM für das Atrix!

    Habe schon ein paar sachen gefunden aber leider sind alle Links down.
    Bitte um Hilfe.

    Danke.
    Mfg Herzi
     
  2. linusvanpelt, 30.01.2012 #2
    linusvanpelt

    linusvanpelt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Würde mich dem anschließen..kann vlt jemand netterweise das .sbf file neu hochladen? Danke!

    Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk
     
  3. TheJakal, 30.01.2012 #3
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    212
    Registriert seit:
    19.07.2011
    ich hab die files in meiner dropbox

    kann euch anbieten jeweils nen paar tage den ordner für euch freizuschalten, wenn ihr nen account habt (alterantiv auch gern ne einladungsmail für die dropbox verschicken :)).

    kenn mich mit dem ganzen sonstigen hostingzeug nicht wirklich aus und will mich da eigentlich auch ungern einlesen / irgendwo anmelden - vor allem, da die hoster ja gerade ordentlich auszusterben scheinen ;).

    -> bei interesse, einfach ne pn an mich mit email / account
     
    wookie2k und linusvanpelt haben sich bedankt.
  4. pixi123, 30.01.2012 #4
    pixi123

    pixi123 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2012
    ^^mir auch bitte du weist ja mit was ich mich gerade rumschlage...

    gruß PIX
     
  5. Bremer32, 30.01.2012 #5
    Bremer32

    Bremer32 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2012
    für mich auch, geht garnichts mehr :-(
     
  6. wookie2k, 30.01.2012 #6
    wookie2k

    wookie2k Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2010
    +1 für mich auch Bitte! :crying: Go Jakal GOOOooooo
     
  7. snoer, 30.01.2012 #7
    snoer

    snoer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.05.2011
    hat sich das schon geklärt?
    ich hab die datei auch und könnte sie irgendwo hochladen.
    schlagt mir mal einen hoster vor. am besten einen wo ich die datei nicht splitten muss ..daran sollte es aber auch nicht scheitern.
     
  8. wookie2k, 30.01.2012 #8
    wookie2k

    wookie2k Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Das wäre super snoer.
    Schick dir gleich mal einen Collaboration Link von Box.net.
    Da sind 50GB frei.
     
  9. Bremer32, 30.01.2012 #9
    Bremer32

    Bremer32 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2012
    kann mir bitte jemand ´nen Link zum Download senden ?

    Daaaaanke !
     
  10. pixi123, 30.01.2012 #10
    pixi123

    pixi123 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Es melden sich ja immer mehr, das erhöht die Chancen das dass hier auch klappt... :)
     
  11. Kel

    Kel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Bei Dropbox kann mans doch einfach in den Public-Ordner packen und den Link veröffentlichen?
    Warum macht ihr euch das so kompliziert?
     
  12. snoer, 31.01.2012 #12
    snoer

    snoer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.05.2011
    1FF-olympus_emara-user-2.3.4-4.5.2A-74_OLE-31-release-keys-signed-rtdach.sbf.gz

    ---
    ich habe die datei so wie sie ist aus diesem xda post.

    ACHTUNG bzgl MD5 hashs:
    bei mir stimmt zwar der md5 hash der .gz, für die sbf bekomme ich aber:
    87F1762240C2636331B907BCB19BF55D

    ICH WEISE AUSDRÜCKLICH AUF DIESEN MD5 MISSMATCH HIN!
    Ich habe die Datei mehrfach neu runtergeladen und mit verschiedenen Programmen entpackt. Ich habe bei XDA angefragt ob das jemand confirmen kann, jedoch keine antworten erhalten.
    Ich habe die sbf erfolgreich 2x geflasht, was problemlos geklappt hat, also vermute ich den Fehler im XDA Thread.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2012
    TorstenG24, mckinne, JMS20 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  13. TheJakal, 31.01.2012 #13
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    212
    Registriert seit:
    19.07.2011
    öhm sry, ich hatte nicht mit dieser resonanz gerechnet und war jetzt bis eben unterwegs

    eigentlich wollte ich damit etwas kontrolle darüber haben, wer das zieht und es nicht direkt öffentlich stellen, sondern es auf forenuser hier begrenzen ... aber da mich jetzt echt einige angeschrieben haben und ich nicht jeden einzeln freischalten will, hab ichs mal fix in den public kopiert...

    Link

    zu den md5:
    habe die gleichen werte wie snoer, ergo auch diesen missmatch. habe die file selbst noch nicht verwendet, sondern sie einfach zum "was man hat, hat man" gesaugt und wie man sieht nicht zu unrecht. übernehme natürlich keine verantwortung für schäden am handy, sollte klar sein denk ich.

    gutes gelingen
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2012
    veloziped, Melkor, Willhelm und 4 andere haben sich bedankt.
  14. Kel

    Kel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    16.02.2011
    456Mb sind ne Menge Holz .... das geht auch kleiner :D.

    WinRar: 385Mb
    7z: 344Mb
     
  15. TheJakal, 31.01.2012 #15
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    212
    Registriert seit:
    19.07.2011
    öhm ja ... es ist die originaldatei, die es auch bei xda gab, da hab ich nix dran verändert ... warum auch? in zeiten von dsl/kabel 10k+ spielen die 100 mb auch keine rolle mehr und ich habe mir halt beim hochladen auch keine gedanken darüber gemacht, ob das mal jemand anders als ich runterladen muss. nur den dateinamen habe ich der übersichtlichkeit halber kompakter gestaltet ;)
     
  16. Sniper1986, 31.01.2012 #16
    Sniper1986

    Sniper1986 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    25.01.2011
    gerade frisch geflasht ohne Probleme
     
  17. Bremer32, 31.01.2012 #17
    Bremer32

    Bremer32 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2012
    dito, Atrix lebt wieder :)
     
  18. Kel

    Kel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Achso, dachte du hast es selbst gepackt :D.
    Es spielt schon eine große Rolle, weil Dropbox drosselt, da sind 100Mb gern mal 20 Minuten oder mehr.
     
  19. wookie2k, 31.01.2012 #19
    wookie2k

    wookie2k Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Hier auch alles wieder gut! Danke euch!
     
  20. linusvanpelt, 31.01.2012 #20
    linusvanpelt

    linusvanpelt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2010
    .. habs auch grade geflashed, alles gut! Vielen Dank nochmal!
     

Diese Seite empfehlen