1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. okrad, 23.11.2010 #1
    okrad

    okrad Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich hätt gerne das original "Insel"-Wallpaper vom Galaxy Tab auf meinem Galaxy 3. Nur finde ich es leider, trotz Forum- sowie Googlesuche, nicht.

    Wäre schön wenn einer von euch es hier hochladen könnte.

    Danke
     
  2. Fragile1980, 23.11.2010 #2
    Fragile1980

    Fragile1980 Android-Hilfe.de Mitglied

    homescreen lange drücken hintergrundbilder ---> Hintergrundbildgalerie---->Strandbild auswählen---> freuen. Ist schon vorinstalliert
     
  3. okrad, 23.11.2010 #3
    okrad

    okrad Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke aber ich besitze ein Galaxy 3 also kein Tab. Deshalb suche ich ja danach ;-)
     
  4. Fragile1980, 23.11.2010 #4
    Fragile1980

    Fragile1980 Android-Hilfe.de Mitglied

    wer lesen kann is klar im vorteil *schande auf mein haupt*
     
  5. okrad, 24.11.2010 #5
    okrad

    okrad Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    hab das/die Wallpaper gefunden.

    Falls sonst noch jemand den Wunsch hat die Galaxy Tab Wallpaper auf sein normales Smartphone zu machen, hier der Link.
     
  6. Strathi, 02.07.2011 #6
    Strathi

    Strathi Fortgeschrittenes Mitglied

    Welche Auflösung müssen die Wallpaper haben damit sie korrekt dargestellt werden ???
     
  7. shaft, 02.07.2011 #7
    shaft

    shaft Android-Guru

    1200x1024