1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche originale 1&1 ruu

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One S" wurde erstellt von starks, 29.05.2012.

  1. starks, 29.05.2012 #1
    starks

    starks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hallo bin auf der Suche nach einer 1&1 ruu das branding nicht drauf war.
    Habe mir das Handy bei eBay geholt es istgerootet und bootloader ist offen was und wie mache ich es rückgängi.

    Bitte im Hilfe am besten mit Download Links und deutscher Anleitung bitte bitte

    Mfg
     
  2. FelixL, 29.05.2012 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Ich lasse dir diesen Thread, die Vierfachpostversuche lösche ich aber. Beim nächsten Mal gibt's ne Verwarnung.


    Zum Thema: such doch einfach mal hier im Forum nach relock bootloader.
     
  3. starks, 29.05.2012 #3
    starks

    starks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Sorry find es aber nicht über Suche und die ruu von
    1&1 finde ich auch nich.sorry wird nicht wieder vor kommen
     
  4. FelixL, 29.05.2012 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
  5. Yokobln, 29.05.2012 #5
    Yokobln

    Yokobln Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Vermutlich, weil er es reklamieren will und jetzt Bedenken hat, das seine Reklamation nicht anerkannt wird. :biggrin:

    LG Yoko
     
  6. starks, 29.05.2012 #6
    starks

    starks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Nein möchte nicht die Garantie in Anspruch nehmen nur halt alles auf original umstellen da ich es so ais eBay gekauft hab und wieder verkaufen möchte aus dem Grund Suche ich die originale ruu von 1&1 und wie ich den bootloader sperre.
     
  7. xpr0nx, 30.05.2012 #7
    xpr0nx

    xpr0nx Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,142
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    17.04.2012
    also ne 1&1 ruu gibts so weit ich weiss noch nicht. Versuch dein Glück mit meiner Anleitung, nach dem flashen sollte alles wieder gesperrt sein.
     
  8. Beatnix, 31.05.2012 #8
    Beatnix

    Beatnix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Phone:
    Sony Xperia Sola
  9. starks, 01.06.2012 #9
    starks

    starks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Habe jetzt alles versuch um die ruu zu insterlieren es biricht immer ab und das programm sagt ich soll mir das richtige rom besorgen.

    Was mache ich nun der bootloader ist relook aber jetzt steht dort ein wort über dem relook und zwar dieses (Tampered) Habe gegoogelt und dort stand das jetzt dir garantie komplett weg sei kann man das wieder weg machen wenn dich die richtige ruu gefunden habe!
    Habe es mit der 1.78 und der 1.53 versucht was kann ich noch versuchen????????????????

    Danke euch schon mal für eure mühe

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:52 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

    :smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:Ja es hat geklappt habe es jetzt einfach mehr fach hinter einander versuch und siehe da es klappt!!!!!!!!!!!

    Danke an alle die mir geholfen haben und die mir noch helfen werden
     

Diese Seite empfehlen