1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Partner - Entwicklung von Android Anwendung - Raum München

Dieses Thema im Forum "Android Jobs" wurde erstellt von enjoy_android, 08.01.2009.

  1. enjoy_android, 08.01.2009 #1
    enjoy_android

    enjoy_android Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,258
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    10.12.2008
    Hallo zusammen.

    Um meine "Missed Call" Anwendung weiter auszubauen und weitere Projekte im Bereich der Android Anwendungsentwicklung umzusetzen suche ich 1-2 Partner im Großraum München die mit mir zusammen ein kleines Startup auf die Beine stellen möchten.

    Zu meiner Person:

    Ich beschäftige mich seit dem Start des Developement Kits im November 2007 mit Android und der Android Anwendungsentwicklung. Des weiteren bringe ich ein großen Wissensschatz im Bereich der sozialen Medien und der Arbeit mit deren APIs mit. Dazu kommt ein abgeschlossenes Studium im IT/Medien Bereich.

    Ich habe im Moment mit "Missed Call" eine Anwendung im Marktplatz welche schon auf 100.000 Downloads kommt und noch weiteres Potential nach oben hat. (und natürlich weiter ausbaufähig ist)
    Als zweites habe ich noch eine Anwendung die mit verschiedenen sozialen Medien Anbietern kommuniziert fast abgeschlossen. (genaueres per PM)

    Was ich suche:

    Hohes Interesse an mobilen Anwendungen und insbesondere dem Android Betriebssystem.
    Interesse an Open Source Entwicklung, dem Open Source Umfeld. (was nicht heisst das alle Anwendungen Open Source veröffentlicht werden müssen)
    Partner sollten schon Anwendungen für Android entwickelt haben, es wäre aber auch möglich die Android Entwicklung zu erlernen wenn schon große Java Erfahrung vorhanden ist. (die mir vielleicht an manchen Stellen noch fehlt)
    Schön wäre auch Design/Layout Erfahrung, was aber erstmal nicht zwingend ist.

    Wer interesse oder andere Ideen in dieser Richtung hat kann sich ganz einfach per PM hier im Forum melden.

    Viele Grüße.
     
    hansichen bedankt sich.
  2. andforgemo, 19.01.2009 #2
    andforgemo

    andforgemo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.01.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    mirkole bedankt sich.
  3. enjoy_android, 19.01.2009 #3
    enjoy_android

    enjoy_android Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,258
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    10.12.2008
    Oh mist da wäre ich doch sehr gerne dabei gewesen. Und habe leider an dem Tag keine Zeit. :(
     
    Geralf, kenan77, hansichen und 2 andere haben sich bedankt.
  4. andforgemo, 19.01.2009 #4
    andforgemo

    andforgemo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.01.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    Schade . mir geht es ähnlich. ich habe an dem Tag leider auch keine Zeit..

    Ich werde jedoch einen Freund bitten eine kleine Zusammenfassung zu schreiben was da so besprochen wurde und auf meinem Blog andforge.net veröffentlichen.

    Ich melde mich in diesem Thread nochmal wenn es so weit ist.

    Gruß
     
    MenschMarkus und marcel2909 haben sich bedankt.
  5. enjoy_android, 19.01.2009 #5
    enjoy_android

    enjoy_android Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,258
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    10.12.2008
    Ja das wäre super. Man könnte ja auch ne kleine Liste mit übergeben (vielleicht durch deinen Freund) an Leuten die interessiert sind Kooperationen einzugehen bzw. einen Job im Bereich Android Entwicklung suchen und zum dem Treffen leider nicht kommen können.
     
  6. andforgemo, 19.01.2009 #6
    andforgemo

    andforgemo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.01.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    :) sorry da stehe ich auf dem schlauch

    das mit der liste musst du mir nochmal etwas idiotenfreundlicher erklären ^^
     
  7. enjoy_android, 19.01.2009 #7
    enjoy_android

    enjoy_android Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,258
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    10.12.2008
    Ach haha ich dachte nur man könnte ne Liste aufstellen mit Kontaktadressen von Leuten die ebenfalls Android Entwickler sind und Stellen anbieten bzw. nach Jobs/Projekten in diesem Bereich suchen. (und keine Zeit haben zu dem Stammtisch/Treffen zu erscheinen)
     
    Touchscreen-Lover1 bedankt sich.
  8. andforgemo, 19.01.2009 #8
    andforgemo

    andforgemo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.01.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    ahhh ok ...jetzt hab ichs kappiert!

    das ließe sich einrichten .......

    ok gut:

    ich werde meinen freund bitten
    ........ bei dem treffen eine solche liste zusammenzustellen

    diesse werd ich dann veröffentlichen .... und wer lust hat kann sich dann auch noch eintragen lassen ........

    entspricht das deiner vorstellung?
     
    det-happy bedankt sich.
  9. enjoy_android, 19.01.2009 #9
    enjoy_android

    enjoy_android Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,258
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    10.12.2008
    Joa das wäre super. Dann könnte man nen Überblick kriegen auch wenn man keine Zeit hat teil zu nehmen. :)
     
  10. Markus, 19.01.2009 #10
    Markus

    Markus Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.01.2009
    osgmario bedankt sich.
  11. enjoy_android, 06.10.2009 #11
    enjoy_android

    enjoy_android Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,258
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    10.12.2008
    Ich hab diesen Beitrag doch glatt überlesen. Ich würde mich freuen, wenn wir uns einmal austauschen könnten.
     
  12. iGOTThe1, 17.10.2013 #12
    iGOTThe1

    iGOTThe1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.03.2013
    ONeill du meinst sicherlich Backup nicht Update.

    Danke für die schnelle und ausführliche Anleitung!

    Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen