1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Partner für GeoGame

Dieses Thema im Forum "Android Jobs" wurde erstellt von magpie, 12.02.2010.

  1. magpie, 12.02.2010 #1
    magpie

    magpie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.06.2009
    Phone:
    HTC One X
    Hallo
    Ich hab seit einiger Zeit eine Idee für ein GeoGame welches ich gerne mit Android (später evt. auch Iphone) umsetzen möchte. Bin aber ein ziemlicher android anfänger und wollt daher mal fragen ob irgendwer Interesse hat mit mir gemeinsam das Game zu machen, oder mich ein wenig unterstützt bei meinen Androidversuchen.
    Grüße magpie
     
  2. Shinigami, 12.02.2010 #2
    Shinigami

    Shinigami Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Hi,

    was ist denn ein GeoGame? :o

    Gruß,
    Shini
     
  3. magpie, 12.02.2010 #3
    magpie

    magpie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.06.2009
    Phone:
    HTC One X
  4. m106, 13.02.2010 #4
    m106

    m106 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Ich haette evtl. interesse! Wo wohnst du denn ungefaehr?
     
  5. magpie, 14.02.2010 #5
    magpie

    magpie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.06.2009
    Phone:
    HTC One X
    Hi
    Also ich komm aus dem schönen Salzkammergut in Oberösterreich.

    grüße magpie
     
  6. magpie, 27.04.2010 #6
    magpie

    magpie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.06.2009
    Phone:
    HTC One X
    Hallo nochmals
    Bin noch immer auf der Suche nach einem Partner der mir hilft meine Ideen umzusetzen.
    Dachte mir das man vieleicht 2 Versionen machen könnte (Eine gratis Light- und eine kostenpflichtige Version), und die Einnahmen größtenteils an den Entwickler gehen.

    Sollte sich aber keiner finden wäre ich auch bereit für die App zu zahlen sofern der Preis nicht allzuhoch ausfällt.

    grüße magpie
     
  7. swordi, 27.04.2010 #7
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    sollte es soweit sein, kannst dich gerne bei mir melden

    lg
     
  8. magpie, 27.06.2010 #8
    magpie

    magpie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.06.2009
    Phone:
    HTC One X
    Hallo
    Hab jetzt mein Spiel soweit vorangetrieben, das man es wohl als Alpha-Version bezeichnen könnte.
    Wenn irgendwer Interesse hat das Spiel mal auszuprobieren kann er sich gerne bei mir melden. Gespielt wird mit gps koordinaten, dh. man muss auch mal raus ins Freie ;)
    Aber nicht allzuviel erwarten, das Spiel ist ziemlich einfach gehalten :rolleyes:

    lg magpie
     
  9. ducky_boy, 28.06.2010 #9
    ducky_boy

    ducky_boy Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Würde es mir mal gerne anschauen!
     
  10. Parg, 29.06.2010 #10
    Parg

    Parg App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Ich würde es auch gerne ausprobieren.
     
  11. trk

    trk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,151
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    19.08.2009
    Geo Game ?
    Würde ich auch gerne testen.
     

Diese Seite empfehlen