Suche Partner für GeoGame

M

magpie

Neues Mitglied
1
Hallo
Ich hab seit einiger Zeit eine Idee für ein GeoGame welches ich gerne mit Android (später evt. auch Iphone) umsetzen möchte. Bin aber ein ziemlicher android anfänger und wollt daher mal fragen ob irgendwer Interesse hat mit mir gemeinsam das Game zu machen, oder mich ein wenig unterstützt bei meinen Androidversuchen.
Grüße magpie
 
Hi,

was ist denn ein GeoGame? :o

Gruß,
Shini
 
Ich haette evtl. interesse! Wo wohnst du denn ungefaehr?
 
Hi
Also ich komm aus dem schönen Salzkammergut in Oberösterreich.

grüße magpie
 
Hallo nochmals
Bin noch immer auf der Suche nach einem Partner der mir hilft meine Ideen umzusetzen.
Dachte mir das man vieleicht 2 Versionen machen könnte (Eine gratis Light- und eine kostenpflichtige Version), und die Einnahmen größtenteils an den Entwickler gehen.

Sollte sich aber keiner finden wäre ich auch bereit für die App zu zahlen sofern der Preis nicht allzuhoch ausfällt.

grüße magpie
 
magpie schrieb:
Sollte sich aber keiner finden wäre ich auch bereit für die App zu zahlen sofern der Preis nicht allzuhoch ausfällt.

grüße magpie

sollte es soweit sein, kannst dich gerne bei mir melden

lg
 
Hallo
Hab jetzt mein Spiel soweit vorangetrieben, das man es wohl als Alpha-Version bezeichnen könnte.
Wenn irgendwer Interesse hat das Spiel mal auszuprobieren kann er sich gerne bei mir melden. Gespielt wird mit gps koordinaten, dh. man muss auch mal raus ins Freie ;)
Aber nicht allzuviel erwarten, das Spiel ist ziemlich einfach gehalten :rolleyes:

lg magpie
 
Würde es mir mal gerne anschauen!
 
Ich würde es auch gerne ausprobieren.
 
Geo Game ?
Würde ich auch gerne testen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
989
Andrez
A
M
  • Mainframe84
Antworten
2
Aufrufe
3.211
swa00
swa00
F
Antworten
0
Aufrufe
821
FlorianAlfredo
F
Zurück
Oben Unten