Suche Partner für Start-Up Idee in Hamburg

J

Jukene

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich bin leider kein Programmierer, habe aber eine Geschäftsidee für die ich einen Programmierer und Partner in Hamburg brauche. Die App (und alles weitere) ist eine Business-Lösung. Deswegen brauche ich jemanden, der mehr kann als nur eine App zu programmieren.

Du solltest Erfahrungen in folgenden Bereichen haben:

- Programmierung einer App für Androidgeräte (nur Android)
- Ansteuerung der internen Hardware (Kamera, GPS)
- Verschlüsselung von Daten
- Herstellung von Verbindungen zu externen Geräten via Bluetooth/USB

- Eine Server-Client Software entwickeln können, zur Kommunikation zwischen einem Server und den Applikationen

- Eine Datenbank entwickeln können für Computergrößen von einfachen PCs bis hin zu mittleren Servergrößen.

- Eine qualitativ hochwertige, stabile Verbindung zwischen allen Komponenten herstellen können.

Außerdem solltest du eine hohe Langzeitmotivation haben, Experimentierfreudig sein und Lust haben etwas von Null an zu entwickeln.

Wenn du dich angesprochen fühlst, kannst du dich mit einer kleinen Personenbeschreibung bei mir melden. Entweder über eine PN an mich oder an jukene@yahoo.de
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.016
Andrez
A
M
  • Mainframe84
Antworten
2
Aufrufe
3.233
swa00
swa00
F
Antworten
0
Aufrufe
837
FlorianAlfredo
F
Zurück
Oben Unten